“Wunderschönes Ferienhaus das keine Wünsche offen ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 6 Schlafmöglichkeiten
Dießen am Ammersee, Oberbayern, Bayern

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ingrid H
“Wunderschönes Ferienhaus das keine Wünsche offen läßt”
Bewertet am 14. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir hatten das Glück in diesem wunderschönen Haus die ersten Gäste zu sein. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Haus bis in kleinste Detail geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Im Gegenteil.
Es ist für alle die sich im Urlaub ein bisschen Luxus gönnen wollen die richtige Adresse.
Der große Garten mit altem Baumbestand und seinen zwei gemütlichen Terrassen lädt zum entspannen ein.
Wir werden gerne wiederkommen.
Vielen lieben Dank auch nochmal an die herzlichen Gastgeber

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Jun 2018
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Ammersee!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung