“nettes Lokal”

Küche: italienisch, Pizza
Bergisch Gladbach, Deutschland
“nettes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Das Essen war super. Wer italische Küche mag, kommt hier genau auf seine Kosten. Sehr viel Auswahl. Meine Nudeln war super. Der Service war sehr gut und schnell. Hier würde ich immer wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2010
    • Ambiente
Danke, natascha_foerster!

“Sehr fair, frisch und schmackhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Kurze Anmerkung: wir waren auf der Durchreise, Kinder wollten Pizza, schnell im Blackberry gegoogelt, Milano angesteuert und da 10 Minuten später waren wir von der Autobahn kommend da...das war schon mal easy!!!!
Relativ große Karte, Spezialitäten bzw. daily specials im Angebot. Pils kalt, frisch und mit CO2. Sehr gut. Alkoholfreises Weizen. Auch gut. Cola mit Kohlensäute (ich tippe mal auf 0,2 Liter Portionsfläschchen).
Super leckere Pizza, dünner Boden, saftig, definitiv von einem Könner zubereitet. So soll Pizza aussehen und schmecken. Und das für EUR 7,- oder 8,-
Ich hatte Scampis vorneweg. Als Hamburger, der was von Fisch und Meeresgetier zu verstehen glaubt und selbst kocht: Hut ab, was den Geschmack und die Anrichtung angeht.
Ich hatte dann die Pasta mit frischen Steilpilzen. Sehr, sehr gut. Absolut frisch und Steinpilze waren ausreichend vorhanden!!!
Meine Frau aß Pasta mit Meeresfrüchten in Tomate und war sehr begeistert. (Sie isst das fast überall beim Italiener, von daher muss es gut gewesen sein)
Zum Abschluss einen Digestiv auf''s Haus (lecker Obstler) und mit 45,- (!!!) Euro waren wir zu viert dabei. Hallo, das nenn ich mal Preis/Leistungsverhältnis!!!
Immer gerne wieder!!!

• Ambiente