“Milano Fantastico”

Küche: italienisch, Pizza, Grillspezialitäten
Würzburg, Deutschland
“Milano Fantastico”
Bewertet am 21. März 2013

Zum Glück waren wir mit unseren Reisevorbereitungen rechtzeitig hier bei TripAdvisor, noch ohne Hinweis auf "Dr.Ö.", so dass wir unvoreingenommen den Aufenthalt und das Essen so richtig genießen konnten. Besonders gefallen hat uns die zentrumsnahe Lage, das urige Lokal (ok - WC's sind nicht die neuesten, aber sauber) und die besondere Atmosphäre. Wir wurden vom Wirt äußerst freundlich bedient, genauso wie die scheinbar zahlreichen Stammgäste außenherum. Tolle Stimmung. Pizza lecker und preiswert + fränkisches Bier sowieso. Beim nächsten Coburg-Besuch sind wir wieder da, nicht nur wegen dem "Schnäpsle" danach.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Cindy_und_Bert!

Beitragender der Stufe 1
“Super Pizza, super Service!”
Bewertet am 18. März 2013

Die Pizza ist immer wieder spitze und in Preis-Leistung umschlagbar. Der Service ist freundlich und nett. Wir sind immer gerne hier.

1 Danke, Nadini0907!
Beitragender der Stufe 1
“Dr. Oetker lässt grüßen”
Bewertet am 14. März 2013

Pizza Coburg:

Hatte den Geschmack einer Fertigpizza und hat nix mit einer italienischen Pizza zu tun.

Spaghetti Marinara:

Muscheln waren leider schon alle ausgenommen, was leider nicht so schoen aussieht. der Geschmack ließ zu wuenschen uebrig. Hatte einen sehr fischigen, komischen Nachgeschmack

Danke, MonacoFranze89!
Beitragender der Stufe 5
“Mittendrin und guenstig!”
Bewertet am 4. August 2011

Hm.... Kulinarische Hoechstleistung ist hier nicht zu erwarten! Es gefaellt mir nicht, wenn ich in einem Lokal Fertigprodukte bekomme! Suppen essen Sie bitte Nicht! Pizza und Nudel, fragwuerdig wie weit hier gekauft wird und was wirklich gekocht wurde? Service sehr nett! Lokal sehr duster und muesste dringend renoviert werden. Alles in allem erinnerte mich alles an die 1980 Jahre, da war Essen und Einrichtung wohl Top!

1 Danke, Sbd1972!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“nettes Lokal”
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Essen war super. Wer italische Küche mag, kommt hier genau auf seine Kosten. Sehr viel Auswahl. Meine Nudeln war super. Der Service war sehr gut und schnell. Hier würde ich immer wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2010
Danke, natascha_foerster!