“Super Pizza, super Service!”
Bewertung zu Pizzeria Milano

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Milano
Platz Nr. 70 von 114 Restaurants in Coburg
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: italienisch, Pizza
“Super Pizza, super Service!”
Bewertet am 18. März 2013

Die Pizza ist immer wieder spitze und in Preis-Leistung umschlagbar. Der Service ist freundlich und nett. Wir sind immer gerne hier.

1 Danke, Nadini0907!

“Dr. Oetker lässt grüßen”
Bewertet am 14. März 2013

Pizza Coburg:

Hatte den Geschmack einer Fertigpizza und hat nix mit einer italienischen Pizza zu tun.

Spaghetti Marinara:

Muscheln waren leider schon alle ausgenommen, was leider nicht so schoen aussieht. der Geschmack ließ zu wuenschen uebrig. Hatte einen sehr fischigen, komischen Nachgeschmack

Danke, MonacoFranze89!
“Mittendrin und guenstig!”
Bewertet am 4. August 2011

Hm.... Kulinarische Hoechstleistung ist hier nicht zu erwarten! Es gefaellt mir nicht, wenn ich in einem Lokal Fertigprodukte bekomme! Suppen essen Sie bitte Nicht! Pizza und Nudel, fragwuerdig wie weit hier gekauft wird und was wirklich gekocht wurde? Service sehr nett! Lokal sehr duster und muesste dringend renoviert werden. Alles in allem erinnerte mich alles an die 1980 Jahre, da war Essen und Einrichtung wohl Top!

1 Danke, Sbd1972!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“nettes Lokal”
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Essen war super. Wer italische Küche mag, kommt hier genau auf seine Kosten. Sehr viel Auswahl. Meine Nudeln war super. Der Service war sehr gut und schnell. Hier würde ich immer wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2010
Danke, natascha_foerster!
“Sehr fair, frisch und schmackhaft”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Kurze Anmerkung: wir waren auf der Durchreise, Kinder wollten Pizza, schnell im Blackberry gegoogelt, Milano angesteuert und da 10 Minuten später waren wir von der Autobahn kommend da...das war schon mal easy!!!!
Relativ große Karte, Spezialitäten bzw. daily specials im Angebot. Pils kalt, frisch und mit CO2. Sehr gut. Alkoholfreises Weizen. Auch gut. Cola mit Kohlensäute (ich tippe mal auf 0,2 Liter Portionsfläschchen).
Super leckere Pizza, dünner Boden, saftig, definitiv von einem Könner zubereitet. So soll Pizza aussehen und schmecken. Und das für EUR 7,- oder 8,-
Ich hatte Scampis vorneweg. Als Hamburger, der was von Fisch und Meeresgetier zu verstehen glaubt und selbst kocht: Hut ab, was den Geschmack und die Anrichtung angeht.
Ich hatte dann die Pasta mit frischen Steilpilzen. Sehr, sehr gut. Absolut frisch und Steinpilze waren ausreichend vorhanden!!!
Meine Frau aß Pasta mit Meeresfrüchten in Tomate und war sehr begeistert. (Sie isst das fast überall beim Italiener, von daher muss es gut gewesen sein)
Zum Abschluss einen Digestiv auf''s Haus (lecker Obstler) und mit 45,- (!!!) Euro waren wir zu viert dabei. Hallo, das nenn ich mal Preis/Leistungsverhältnis!!!
Immer gerne wieder!!!

Danke, maikaell!