“Stadtbummel trotz Corona”

Platz Nr. 1 von 192 Restaurants in Coburg
Preisbereich: 8€ - 27€
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen im Gasthaus Goldenes Kreuz! Unser Restaurant bietet Gästen fränkische Gemütlichkeit und Coburger Gastlichkeit in historischem Ambiente. Traditionelle Gerichte wie Braten mit Coburger Klößen, Bratwürste und fränkische Brotzeiten werden aus frischen Zutaten hergestellt, die von heimischen Lieferanten bezogen werden. Schon 1508 wurden hier - im ältesten Haus Coburgs - Gäste mit Speisen und Getränken bewirtet. Das Team des Goldenen Kreuz knüpft an die hundertjährige Tradition an und serviert Ihnen traditionelle Speisen und hauseigenen Kreuztrunk. Kommen Sie zu uns, wir freuen uns auf Sie. Das Team vom Gasthaus Goldenes Kreuz.
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund früherer sehr guter Erfahrungen erneut besucht. Dackel Poldi war auch willkommen. Sehr guter freundlicher Service. Klasse Speisen, hatte Ingwer Suppe und Gedoens, Ehefrau köstliche Gansbrust. Das dunkle Kreuzbier sehr lecker, weil leicht rauchig. Sehr empfehlenswert! 😘

3  Danke, jochens680!

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Spontan durch die Stadt geschlendert haben wir hier angehalten. Das Essen ist klasse, der Service nett zuvorkommend und herzlich. Das Essen war zügig da. Bier schmeckt, Teller leer, Magen voll, alle glücklich kommen wieder!

2  Danke, Meweed!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden mit 2 Kindern sehr herzlich empfangen. Essen war lecker und die Portionen groß.
Gerne wieder 😀

1  Danke, 123GSommer!
Bewertet 28. September 2020

Ein für die Gegend uriges Haus mit gutem fränkischem Essen, guten Bieren und Weinen. Freundliche Bedienung, vernüftiges Preis-Niveau.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, denovo1!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und excellenter Service, leckeres Essen und angemessenes Preisniveau in sehr schönem Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, koewi!