“Sehr zu empfehlen!! Klasse Mittagessen”

Gasthaus Goldenes Kreuz
Platz Nr. 1 von 125 Restaurants in Coburg
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Spontan durch die Stadt geschlendert haben wir hier angehalten. Das Essen ist klasse, der Service nett zuvorkommend und herzlich. Das Essen war zügig da. Bier schmeckt, Teller leer, Magen voll, alle glücklich kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Meweed!

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden mit 2 Kindern sehr herzlich empfangen. Essen war lecker und die Portionen groß.
Gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 123GSommer!
Bewertet 28. September 2020

Ein für die Gegend uriges Haus mit gutem fränkischem Essen, guten Bieren und Weinen. Freundliche Bedienung, vernüftiges Preis-Niveau.

2  Danke, denovo1!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und excellenter Service, leckeres Essen und angemessenes Preisniveau in sehr schönem Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, koewi!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Das beste Schäufele das ich je gegessen habe.
Freundliche und sehr aufmerksame Baedienung.
Faire Preise

1  Danke, 489karlw!