“Unsere Hochzeitsfeier war einfach super!”

Gasthaus Goldenes Kreuz
Platz Nr. 1 von 118 Restaurants in Coburg
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Mai 2014

Kurzentschlossen feierten wir mit ca 30 Gästen im Saal der ersten Etage unsere Hochzeit mit einem super Buffet. Der Service war auch Spitze.

Danke, wvonberg!

Bewertet am 10. März 2014

Ein sehr gemütliches Lokal mit fränkischer Küche .Brotzeiten sind nicht zu empfehlen ,zu teuer .Sonst ist der Service sehr freundlich .

Danke, 3.371.955!
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Diese Lokal ist sehr schön und der Service sehr nett.

Das Essen ist ok, keine kulinarische Explosion. Langweilig und interessenlos.
Mein Gericht war Kalbsleber mit Kartoffelpüree. Die Zwiebeln waren leider verbrannt, das darf so aus der Küche nicht raus. Ein gut ausgebildeter Service mit Erfahrung hätte das gesehen. Diese gingen auch so an die Küche zurück, der Service hat nicht nachgefragt. :-(
Hier ist der Service einfach zu jung und hat kein Standing.
Die Leber war sehr gut zubereitet, was das allerdings für eine Bratensosse war? Wenn Sie zubereitet war..... Sie schmeckte nach Instant.

Alles in allem ok, dafür der Preis in Coburg zu hoch.

2  Danke, Sbd1972!
Bewertet am 18. Februar 2014

Natürlich ist das goldene Kreuz eines der schönsten Lokale in Coburg. Das nützt aber nichts, wenn die Küchenleistung nicht stimmt: zäher, auf dem Teller sich biegender Sauerbraten mit verkochtem Rotkohl und einer (billigen) Instant-Sauce gehört mit Sicherheit nicht zu dem Besten, das die Coburger Gastroszene zu bieten hat. Da tröstet der nette Service nur bedingt...

2  Danke, hopra!
Bewertet am 25. Januar 2014

Coburg gehört zu den schönsten kleinen Städten in Deutschland von historischer Bedeutung. Der erste belgische König Leopold der Erste (1831) stammte aus dem Geschlecht Sachsen-Coburg. Also ging ich mit meiner belgischen Lebensgefährtin zum Mittagessen in das historische Restaurant Goldenes Kreuz. Wir haben es nicht bereut. Greta schwärmt auch nach Monaten von der Leber "Berliner Art" (mit einer Scheibe Apfel). Ansonsten gibt es viele fränkische Spezialitäten, die insbesondere ausländische Besucher begeistern - vom Bier aus der hauseigenen Brauerei einmal abgesehen. Die Preise sind angemessen und der Service gut. Gehen Sie hin!

1  Danke, wolfgang u!