“Bester Kaffee der Stadt”
Bewertung zu Café M

Café M
Platz Nr. 1 von 7 Kaffee & Tee in Coburg
Beschreibung: Kaffee Tee Kuchen Frühstück Brunch Mittagessen Eis Drinks Musik Wellness Kunst Hafermilch Sojamilch Laktosefreie Milch Vegan Shakes Frappé coffee
Bewertet 19. Juni 2020

Traumhafter Kaffee und dazu die wohl leckerste Speisekarte die wir kennen. Das hausgemachte Eis ist ebenfalls gigantisch. Kuchenauswahl immer reichhaltig und abwechslungsreich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 888phillipp!

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es ist einfach das Café in Coburg. Wer auf gesunde und zeitgemäße Kost steht und bei der Qualität höhere Anspruche hat ist hier genau richtig. Das Ambiente ist einmalig und gefällt uns nach der Renovierung sogar noch besser.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, wer213!
Bewertet 4. Mai 2020

Seit Jahren unser zweites Wohnzimmer. Man bekommt einfach eine tolle Auswahl und egal was man nimmt: es hat immer eine Top Qualität. Dazu ein entspanntes, künstlerisches und niveauvolles Flair. Das Café in Coburg. Eine ganz klare Empfehlung!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, 487georgf!
Bewertet 6. März 2020

immer zufrieden, ob Frühstück, Kaffee oder Tee, Kuchen oder Eiscrème, schmeckt alles! Schönes Ambiente, mit Außenbereich, Brunnen und Pflanzen. Service meistens gut eingearbeitet und immer nett. Komme immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, WernerP49!
Bewertet 5. März 2020

Definitiv unser Lieblingscafé in Coburg und Umgebung. Tolle außergewöhnliche Gerichte gepaart mit einer sehr hochwertigen und modernen Getränkeauswahl. All das in bester Lage und mit geschmackvollem Ambiente.

Besuchsdatum: März 2020
4  Danke, mariannegP3842ZL!