“Beste Hotel in Coburg”

Nr. 9 von 13 Hotels in Coburg
Bewertet am 13. November 2013

Hotel - SUPER
Zimmer (room)- SUPER
Zimmerservice (staff) -SUPER (helpful)
Frühstück (breakfast) - SUPER !! sehr reichhaltiges
Internet - GRATIS
Getränke 24h - GRATIS
beste Hotel der Stadt !! gerne wieder!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Magdalena S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Goldener Anker
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. August 2013

Wir wurden im Nebengebäude untergebracht, dort erwarten einen dann: undichte Fenster, Schimmel im Badezimmer, total durchgelegene Betten, Wasserflecken an der Decke, eine Badezimmertür die nur mit Gewalt am Bett vorbeipasst, dreckige Ecken usw.. Tuen Sie sich das nicht an.

Natürlich liegt das Hotel zentral, aber so ein schlechtes Zimmer haben wir vorher noch nie gesehen und kann auch durch keine zentrale Lage kompensiert werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, DonBerlin2013!
Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe im Rahmen einer Tagung im Kongreßhaus Rosengarten im Goldenen Anker übernachtet.

Die Zimmer sind nicht gerade modern, aber sind vernünftig ausgestattet (inkl. Hosenbügler). Etwas ungewohnt war die Matratze, die ich als sehr weich empfunden habe. Geschlafen habe ich darauf aber super, und der Rücken hat sich auch nicht beschwert.

Das Haus bietet kostenloses wLAN an, welches auch im Zimmer gut verfügbar war. Wirklich überrascht war ich vom Service. Im Foyer standen Wasserflaschen und Äpfel zur freien Bedienung, auch Kaffee konnte man sich kostenlos nehmen. Anderswo zahlt man dafür Unsummen in der Minibar.

Ebenfalls sehr gut war das Frühstück. Am reichhaltigen Buffet fehlten weder frische Orangen zum Auspressen noch Lachs. Die Auswahl an Käse und Wurst war gut, auch warme Kleinigkeiten (weichgekochte Eier, Hähnchen-Nuggets, Nürnberger Würste, Kartoffelpuffer) waren vorhanden. Auf Wunsch hätte man sich auch Rührei mit ... (diverse Möglichkeiten zur Auswahl) frisch zubereiten lassen können. Selbst ein Glas Sekt wurde einem angeboten.

Zum Markplatz brauchte man drei Minuten, zum Kongreßhaus Rosengarten knapp zehn Minuten, also kann man hier durchaus von einer für Kongreßteilnehmer optimalen Lage sprechen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kuecknitzer!
Bewertet am 28. März 2013

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage. Es befindet aich direkt in der Stadt und man kann vieles zu Fuß erreichen.

Alles andere ist negativ. Beim Einchecken hat man schon gemerkt, dass das Hotel nichts gutes ist. Der ganze Vorraum an der Rezeption hat gestunken! Das Personal ist unprofessionell; die jenigen, die an der Rezeption sind, sind auch im Restaurant bzw. Frühstücksraum!

Die Rezeption ist bis 22 Uhr besetzt, meistens trift man aber schon vorher niemanden mehr auf. Beim Auschecken musste ich einige Minuten warten, bis man mich bemerkt hatte.

Das erste Zimmer hab ich nach 4 Stunden verlassen, weil die Heizung permanent lief und sich nicht ausschalten lies. Ausserdem war die Heizung nicht zu überhören... auf Wunsch hat man mir ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt!

Die Fenster sind sehr alt und man muss Angst haben, dass dort nichts kaputt geht beim öffnen. Der Fernseher ist nicht zu gebrauchen, sehr schlechtes Bild!

Das Bad war, bis auf einige Haare, ok - hat aber gestunken! Die Handtücher waren nicht für Gesichtpflege geeignet, war sie sehr unangenehm gestunken haben! Kleiderschrank hab ich gar nicht genutzt, weil ich mit nix sauberem gerechnet habe.

Das Licht im Hotelflur ist Sensor gesteuert und funktioniert zu spät oder gar nicht. Der Aufzug ist extrem klein!

Der ganze Geruch vom Restaurant zieht sich durch das ganze Gebäude.

Kurz und knapp: NIE WIEDER!

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Chillermania01!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...ziemlich in die Jahre gekommen und definitiv keine >80€ wert. Dafür gibt es gute Alternativen in Coburg. Altmodisch, etwas muffiger Geruch im Zimmer, besonders der aufgezogene Teppich lässt zu wünschen übrig. Ansonsten aber sauber und nettes Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, il-baritono!
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt in der Stadtmitte das ist positiv. Parken mussten wir in der öffentlichen Parkgarage (ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt ). In unserem Zimmer hatte der Teppichboden auch schon bessere Tage gesehen, dass Zimmer entspricht keiner 3 Sterne Kategorie. Das Bad war renoviert das war o.k., dass hätte das Zimmer auch nötig. Das einzig positive war das die Betten o.k. waren und das Zimmer ruhig war.
Das Frühstücks war solala, für EUR 92,00 die Nacht etwas besseres und netters Personal erwartet

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bine82!
Bewertet am 3. Juni 2012

Vorweg: Ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Vor sechs Jahren waren meine Frau und ich zu Pfingsten in diesem Hotel. Das "Doppelzimmer" war ein Einzelzimmer, der Platz in den Schränken hätte gerade für mich gereicht. Wollte einer sich anziehen, mußte der andere im Bett bleiben oder unter der Dusche stehen, an gemeinsame Badnutzung war auch nicht zu denken.
Dieses Jahr waren meine Frau und ich auch wieder zu Pfingsten in diesem Hotel. Gott Lob "nur" zum Essen. Wir waren in einer größeren Gruppe verabredet. Der Salat war noch in Ordnung. Das Rumpsteak mit Ofenkartoffel allerdings... Das Fleisch war ranzig und die Kartoffel sogar aussen noch hart. Einige meiner Bekannten versuchten sich noch an der Kartoffel, das Fleisch ging allerdings an den Hund oder wurde zurückgeschickt.
Die Damen an der Bar waren bemüht, wenn auch wenig kompetent: Einen Single-Malt mit Cola servieren zu wollen! Mich jedenfalls sieht dieser Laden nicht wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 13 in Coburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Garni Am Markt
Nr. 11 von 13 in Coburg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Anker

Anschrift: Rosengasse 14, 96450, Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 13 Hotels in Coburg
Preisklasse: 100€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Anker 3*
Das Hotel Goldener Anker ist ein familiär geführtes 3 Sterne Hotel direkt in der Innenstadt von Coburg. Viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Morgens verwöhnt Sie das Hotel mit einem kalt warmen Frühstücksbuffet mit frischgemachten Eierspeißen, frischgepressten Säften verschiedenen Kaffeespezialitäten und vieles mehr. In der Hotellobby steht den Gästen ein 24 Stunden kostenloser Getränkeservice mit Kaffee und Mineralwasser zur Verfügung. Das gesamte Hotel verfügt über kostenfreien WLAN Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coburg Hotel Goldener Anker
Hotel Goldener Anker Kritik