“Nicht zum empfehlen”

Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nicht zum empfehlen”
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt in der Stadtmitte das ist positiv. Parken mussten wir in der öffentlichen Parkgarage (ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt ). In unserem Zimmer hatte der Teppichboden auch schon bessere Tage gesehen, dass Zimmer entspricht keiner 3 Sterne Kategorie. Das Bad war renoviert das war o.k., dass hätte das Zimmer auch nötig. Das einzig positive war das die Betten o.k. waren und das Zimmer ruhig war.
Das Frühstücks war solala, für EUR 92,00 die Nacht etwas besseres und netters Personal erwartet

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Bine82!

Reinbek, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Vorweg: Ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Vor sechs Jahren waren meine Frau und ich zu Pfingsten in diesem Hotel. Das "Doppelzimmer" war ein Einzelzimmer, der Platz in den Schränken hätte gerade für mich gereicht. Wollte einer sich anziehen, mußte der andere im Bett bleiben oder unter der Dusche stehen, an gemeinsame Badnutzung war auch nicht zu denken.
Dieses Jahr waren meine Frau und ich auch wieder zu Pfingsten in diesem Hotel. Gott Lob "nur" zum Essen. Wir waren in einer größeren Gruppe verabredet. Der Salat war noch in Ordnung. Das Rumpsteak mit Ofenkartoffel allerdings... Das Fleisch war ranzig und die Kartoffel sogar aussen noch hart. Einige meiner Bekannten versuchten sich noch an der Kartoffel, das Fleisch ging allerdings an den Hund oder wurde zurückgeschickt.
Die Damen an der Bar waren bemüht, wenn auch wenig kompetent: Einen Single-Malt mit Cola servieren zu wollen! Mich jedenfalls sieht dieser Laden nicht wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Dirk E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Coburg.

Scheyern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt Zentral. Der kostenlose Parkplatz ist für die Hotelgröße leider etwas klein (max.5 Autos).
Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Die Zimmer sind sauber. Der TV Empfang ist in meinem Zimmer (108) sehr schlecht gewesen. Leider war die Minibar leer und es gab keinen Getränkeautomat.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Siegfried A!
Aachen
Bewertet am 24. August 2008

Das Hotel macht einen sehr unprofesionellen Eindruck. In unserem Zimmer funktionirte fast nichts mehr. Die Beleuchtung konnte nur noch von der Eingangstüre aus geschaltet werden. Licht am Bett? Defekt! Meine Frau wollte beim Eintritt ins Zimmer das Fenster öffnen. Sie hatte es dann nur noch, von einem Scharnier gehalten, in der Hand. Das untere Scharnier war abgebrochen und hing nur noch in Teilen am Rahmen. Da wir in der 2. Etage waren, hatte sie schon mit dem Schlimmsten gerechnet und das Fenster auf dem Gehweg liegen sehen. Wir haben es dann nicht wieder berührt! Die Belüftung im Bad darf nicht geöffnet werden denn sonst stinkt es fürchterlich nach Ölabgas. Heizung oder Garage, man weiß es nicht, aber es war wiederlich! Dusche: eine kleine Badewanne mit einer kleinen feststehenden Seitenwand an der mann sich dan auch beim Aussteigen festhalten muss da keine Haltegriffe vorhanden sind. Also vorichtig mit Seife, Rutschgefahr!!! Parkplatz für uns Gäste? Leider nicht, alle bereits vergeben!? Einzige sichtbaren Gäste: ca 30 ältere Gäste mit EINEM Bus? Parkplatz vor dem Haus: eingeschränktes Halteverbot. 1Std Rundfahrt, nichts frei, ab ins öffentliche Parkhaus. Fußmarsch! Dann der Knüller, das Abend essen im eigenen Restaurant. 19:00Uhr Essen bestellt. 20:10Uhr reklamiert. Kommt das heute noch? Sorry, aber wir haben heute 30! Abendessen zum Buffet, es geht alles drüber und drunter, sorry ich kann nichts dafür, bin nur Pratikantin!!! Dann oh Wunder, das Essen kommt. Grillteller und Fajitas, !!!Alles EISKALT!!! Sorry, wir hatten leider keineZeit das Essen auszuteilen, das Buffet... Also nix wie weg hier, alles stehen lassen und ins nächste Restaurant. Wo anders hat es dann dennoch innerhalb einer viertel Stunde geklappt, trotz vollem Haus. Dies also eine kurze Beschreibung des Wochenendes. Könnt noch einiges mehr schreiben, muss mich jetzt aber erstmal erholen.

• Zufrieden mit — Früh
Nr. 10 von 13 in Coburg
Schloss Hohenstein
Schloss Hohenstein
Nr. 8 von 13 in Coburg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Anker

Unternehmen: Hotel Goldener Anker
Anschrift: Rosengasse 14, 96450, Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 13 Hotels in Coburg
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Anker 3*
Das Hotel Goldener Anker ist ein familiär geführtes 3 Sterne Hotel direkt in der Innenstadt von Coburg. Viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Morgens verwöhnt Sie das Hotel mit einem kalt warmen Frühstücksbuffet mit frischgemachten Eierspeißen, frischgepressten Säften verschiedenen Kaffeespezialitäten und vieles mehr. In der Hotellobby steht den Gästen ein 24 Stunden kostenloser Getränkeservice mit Kaffee und Mineralwasser zur Verfügung. Das gesamte Hotel verfügt über kostenfreien WLAN Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coburg Hotel Goldener Anker
Hotel Goldener Anker Kritik