“Der Geheimtipp 2013”

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: rollstuhlgerecht
“Der Geheimtipp 2013”
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant vorher "Altes Schützenhaus" hat einiges erlebt in den letzten Jahren. So blieb ich erstmal skeptisch bei der Neueröffnung 2013.
Zu Unrecht!
Ich hatte im Sommer mehrfach die Gelegenheit dort zu essen und wurde nie enttäuscht. Das Essen war immer sehr lecker und immer ausreichend. Der große Biergarten ist einen Besuch wert.
Obwohl das Restaurant nicht zentral liegt bin ich nicht der einzigste der denkt dass sich ein Besuch lohnt. Es ist immer gut besucht und eine Reservierung sicherlich sinnvoll.
Das Mediterran ist sicherlich auch in Zukunft eine gute und leckere Adresse.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, LairdMcKai!