“Pasta? Lass mal!” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 51 von 114 Restaurants in Coburg
Küche: Pizza
“Pasta? Lass mal!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das "Mama Mia" sollte man meiner Meinung nach nicht Aufsuchen, wenn man Pasta essen möchte (etwas anderes habe ich dort noch nicht verspeist). Das Lokal scheint sich auf Pizza spezialisiert zu haben. In der Speisekarte jedenfalls findet man nur eine sehr begrenzte Auswahl an Nudelgerichten.

Habe mich für "Pasta arrabiata" entschieden - und würde es garantiert nicht nochmal tun. Ich wage es, von mir zu behaupten, dass ich gerne scharf esse - diese Pasta war aber wirklich zu viel des Guten! Die Nudeln waren so scharf, dass ich sie kaum essen konnte. Habe meinen Teller auch nur zur Hälfte geleert. Hätte ich alles gegessen, hätte die Feuerwehr vermutlich zum Löscheinsatz anrücken müssen. ;) Mit ca. 8 € war das Gericht für Coburger Verhältnisse auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Das Personal war recht freundlich, das Ambiente angenehm - aber nichts außergewöhnliches.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christiane S!

“Lecker !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr kleines und schnuckeliges Restaurant. Gef��hrt von einer kleinen italienischen Familie. Pizza, pizza, PIZZA! Sehr lecker!
Reservierung ist am Abend Pflicht sonst bekommen Sie keinen Platz. Die dauerhaft gleichbleibende gute Qualit��t spricht sich rum.

Danke, Sbd1972!