“Neues Restaurant mit schönem Ambiente” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 50 von 111 Restaurants in Coburg
Preisbereich: 0 $ - 32 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Essen und Trinken nach traditioneller Art Bei uns ist original bayerischer und fränkischer Genuss zu Hause. Selbstverständlich gibt es im Brauhaus zu Coburg knusprige, ofenwarme und laufend frisch gebackene Brez‘n. Dazu servieren wir natürlich unsere immer wechselnden Mittagsschmankerln, kräftige Suppen, knackigfrische Salate und unsere beliebten Bier-Menüs. Das Brauhaus zu Coburg ist die einzige Brauerei Coburgs. Wer Coburg besucht und bei uns  vorbeikommt, hat die Stadt mit allen Sinnen genossen. Denn nur hier in unserem Restaurant und auf Verköstigungen in der Brauerei kommt das bei uns gebraute Coburger Bier – der „Veste Trunk” – zum Ausschank.
“Neues Restaurant mit schönem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Brauhaus? Ja, die neue Einrichtung ist wohl in diesem Stil gedacht. Gebraut wurde hier nie.

Ein neues Restaurant mit sehr gutem Essen! Sehr freundliches Personal, der Chef macht möglich was machbar ist. Ich persönlich gehe dort oft mit Geschäftsgruppen hin, die spontan Essen gehen möchten. Nie wird gemotzt und auch nie reklamiert das für 10 Leute nicht bestellt wurde, fast immer bekomme ich auch noch Platz. Trotzdem empfehle ich eine Reservierung, durch die gute Qualtiät und das freundliche Personal ist es sehr oft voll.

Preise sind normal, nicht fränkisch günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente