“3371955”

Optionen: Reservierung empfohlen
Coburg, Deutschland
“3371955”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Gut bürgerliche Küche ,die etwas überteuert ist .Service fand ich jetzt mal nicht so toll .Fisch ist zu empfehlen .Braten u. Klöße sind zu teuer

Aufenthalt März 2014
Danke, 3371955!

“toller service.bestes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

es ist immer eine grosse freude in der loreley essen zu dürfen!! alles schmeckt wunderbar! die coburger klöss sind köstlich.. das fischangebot und die zuberreitung perfekt!!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, 184marylou!
Nürnberg
“Guter Tip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

War gestern zu Besuch bei einer Tante in Coburg. Auf ihren Rat hin gingen wir ins Loreley.
Das war mit Abstand der beste Sauerbraten meines Lebens. Und dann die Coburger Rutscher dazu. Einfach himmlisch. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Dafür verzichtete ich gerne auf meine geliebten Coburger Bratwürste am Marktplatz.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente