“Klein und Fein” 4 von 5 Sternen

Hotel Hahnmühle 1323
Nr. 2 von 6 Pensionen in Coburg
“Klein und Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Am Rand vom historischen Zentrum von Coburg , liegt diese romantische architektonische Perle!
sehr schön restauriert, nette Zimmer , schönes Bad
Einen HInweis das es keinen Lift und es viel Stufen gibt , sollte es aber geben,
da das Hotel aber scheinbar nur von Geschäftsleuten genutzt wird, spielt es kaum eine Rolle!
Auch der Service an der Rezeption und beim Frühstück ist cool und sachlich!
Das Frühstück war gut!
Ich würde das Hotel wieder buchen! Die fehlende Rezeption bei der Ankunft , war überhaupt kein Problem , der Safe mit Code zur Herausgabe der Zimmerschlüssel war perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, hermelinmotte!

Greater Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist gut gelegen, direkt gegenüber der Haupteinkaufsstraße, die zu dem hübschen Marktplatz führt. Es ist ein wenig seltsam, dass die Rezeption nur am Morgen erreichbr ist, aber davon abgesehen, haben wir nichts außerhalb der Öffnungszeiten gebraucht. Wenn man am Nachmittag ankommen, müssen Sie vorher Arrangements treffen, um Zugang und Ihren Zimmerschlüssel zu bekommen. Unser Zimmer war im obersten Stock und war wirklich sehr schön und geräumig. Es war ein wenig zu warm in der Nacht wegen des guten Wetters und wir mussten die Fenster öffnen um zu schlafen. Das Frühstück war gut und bestand aus einem kleinen Buffet mit Brötchen, Marmelade, Müsli, Aufschnitt, Käse, gekochten Eier, frischem Obstsalat, Tee, Kaffee etc. Das Dekor war schön und das Frühstückszimmer war hell und luftig. Das Frühstück kostet 10 Euro pro Person pro Tag. Wenn Sie Coburg besuchen, ist dieses Bed and Breakfast Hotel eine gute Unterkunft.

Danke, grimnod1!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Keine Rezeption, kein Lift, für Gehbehinderte absolut ungeeignet, kein Hinweis auf die Nutzung des Gebäudes, keine Klimaanlage, kein Frühstück, kein Personal (evtl. nur Zimmermädchen)!
Ich werde den Eindruck nicht los, als ob die Besitzer, dieses Hotel so ganz "nebenbei" führen wollen.
Das alte Fachwerkhaus steht direkt neben einer Hauptstrasse, ohne Hinweis auf die Nutzung. Absolut nichts weist darauf hin , dass es sich um ein Hotel handelt. Nur am hinteren Eingang ist ein provisorischer Hinweis. Die Haustür war bei unserer Ankunft verschlossen. Wir wurden durch ein Schreiben beim Eingang darauf hingewiesen, eine Telefonnummer zu wählen. Der daraufhin erhaltene Code ermöglichte uns, an einen Haus- und Zimmerschlüssel zu gelangen. Eine gewundene, sehr schmale Holztreppe führte uns in die erste Etage. Obwohl ein Deluxe Doppelzimmer zum Preis von € 109.00 gebucht, konnten wir mit unserem Schlüssel nur die Tür zu einem Einzelzimmer öffnen. Meine telefonische Reklamation führte dazu, dass sich die Besitzerin bei uns meldete und von einem Fehler sprach. Das für uns reservierte Zimmer, direkt unter dem Dach, war aber durch die grosse Hitze nicht bewohnbar. So entschlossen wir uns, weiterhin das Einzelzimmer zur Seitenstrasse hin zu behalten. Auch der reduzierte Preis von € 89.00 entsprach nicht den gebotenen Leistungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 9 von 13 in Coburg
Stadtvilla Hotel
Stadtvilla Hotel
Nr. 6 von 13 in Coburg

Sie waren bereits im Hotel Hahnmühle 1323? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hahnmühle 1323

Unternehmen: Hotel Hahnmühle 1323
Anschrift: Steinweg 68, 96450, Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Pensionen in Coburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hahnmühle 1323 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hahnmühle 1323 Coburg