“Für uns immer noch der beste Grieche in Coburg” 5 von fünf Punkten

Küche: griechisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Coburg
“Für uns immer noch der beste Grieche in Coburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgäste in Costa's Taverna und können das lokal nur wärmstens weiterempfehlen. Das Restaurant gehört zwar nicht zu der preiswerten bzw. billigen Sorte der "Griechen" dafür sind die Zutaten immer frisch und werden lecker zubereitet. Wir haben - anders als bei anderen Griechen in Coburg bisher noch kein convinience food bei Costas vorgesetzt bekommen.

Empfehlenswert ist immer das leckere Lamm, aber auch die Fischgerichte. Laut meiner Frau gibt es auch keine besseren Kalamari als bei Costas. (Ich esse keine :) ).

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente