“#1 Frühstücksadresse” 4 von 5 Sternen

Cafe Feiler & kleiner Feiler
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Coburg
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Küche: europäisch, gesund
Optionen: Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Cafe Feiler & kleiner Feiler wir begeistern unsere Gäste durch Genuss, Service & die Liebe zum Detail. direkt am Busbahnhof vis a vis vom Schloßplatz, Landestheater & vom Standesamt gelegen ist unser Cafe ein beliebter Treffpunkt für jedermann bei uns gibt es leckere Frühstücke, wöchentlich wechselnde frisch zubereitete Mittagsgerichte & tolle Kaffeespezialitäten an unserer Backwarentheke verwöhnen wir Sie mit einem vielseitigen Brot & Brötchen Sortiment leckeren Gebäckstückchen, feinen Konditoreiwaren & tollen Snacks alles aus eigener Produktion bei schönen Wetter können Sie auch vor dem Cafe sitzen & bei einem schönen Frühstück, leckerem Mittagessen & Ihrem Lieblingskaffee das Treiben auf dem Theaterplatz beobachten der kleine Feiler hat zwei Eingänge einmal von der Fußgängerzone aus in der kleinen Johannisgasse oder die Treppe runter durch den Wintergarten vom Cafe Feiler am Theaterplatz im kleinen Feiler gibt es zusätzlich leckere Paninis & belegte Brote welche man sich selbst zusammen stellen kann traumhaft schön, traumhaft lecker für den schönsten Tag im Leben ...... fertigen wir Ihnen individuelle Hochzeitstorten, Herztorten, Obsttörtchen................ Catering & Partyservice Sektempfang, Trauung, Messen, Ausstellungen, Geburtstag usw. wir servieren bzw. liefern Ihnen Fingerfood herzhaft & süß, Canapes und die dazu passenden Getränke
“#1 Frühstücksadresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Eines der besten Cafés in Coburg. Sehr gute Torten, leckere Kaffees / Cappuccinos (auch laktosefrei) und das Beste: tolles Frühstück gibts auch noch um 16Uhr - gerade am Wochenende sehr praktisch. Leider muss man öfter mal ein paar Minuten warten bis ein Tisch frei wird. Service (vorallem die Dame mit den dunklen Haaren) ist sehr freundlich und trotz des hohen Andrangs "auf zack". Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2014
Danke, M S!

“Immer wieder gerne ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich gehe immer wieder gerne in dieses Café. Ob Frühstück oder Snack zwischendurch, sehr einfallsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Danke

Danke, Astrid F!
Coburg, Deutschland
“Sehr leckeres Frühstück !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr zu empfehlen für ein gemühtliches Frühstück. Leckere Brötchen, frische Früchte, der Kaffee auch lecker, alles in allem eine runde Sache! Ohne Reservierung am Wochenende allerdings fast ausgeschlossen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, CoJo500!
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

sehr empfehlenswert da alles frisch gemacht wird und selbst gekocht ist die besten torten der stadt!!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, carolin801!

Reisende, die sich Cafe Feiler & kleiner Feiler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Feiler & kleiner Feiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!