“super”

Cafe Feiler & kleiner Feiler
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Coburg
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Küche: europäisch, gesund
Optionen: Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Cafe Feiler & kleiner Feiler wir begeistern unsere Gäste durch Genuss, Service & die Liebe zum Detail. direkt am Busbahnhof vis a vis vom Schloßplatz, Landestheater & vom Standesamt gelegen ist unser Cafe ein beliebter Treffpunkt für jedermann bei uns gibt es leckere Frühstücke, wöchentlich wechselnde frisch zubereitete Mittagsgerichte & tolle Kaffeespezialitäten an unserer Backwarentheke verwöhnen wir Sie mit einem vielseitigen Brot & Brötchen Sortiment leckeren Gebäckstückchen, feinen Konditoreiwaren & tollen Snacks alles aus eigener Produktion bei schönen Wetter können Sie auch vor dem Cafe sitzen & bei einem schönen Frühstück, leckerem Mittagessen & Ihrem Lieblingskaffee das Treiben auf dem Theaterplatz beobachten der kleine Feiler hat zwei Eingänge einmal von der Fußgängerzone aus in der kleinen Johannisgasse oder die Treppe runter durch den Wintergarten vom Cafe Feiler am Theaterplatz im kleinen Feiler gibt es zusätzlich leckere Paninis & belegte Brote welche man sich selbst zusammen stellen kann traumhaft schön, traumhaft lecker für den schönsten Tag im Leben ...... fertigen wir Ihnen individuelle Hochzeitstorten, Herztorten, Obsttörtchen................ Catering & Partyservice Sektempfang, Trauung, Messen, Ausstellungen, Geburtstag usw. wir servieren bzw. liefern Ihnen Fingerfood herzhaft & süß, Canapes und die dazu passenden Getränke
Coburg, Deutschland
“super”
Bewertet am 27. April 2013

sehr empfehlenswert da alles frisch gemacht wird und selbst gekocht ist die besten torten der stadt!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, carolin801!

Reisende, die sich Cafe Feiler & kleiner Feiler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coburg, Oberfranken
Coburg, Oberfranken

Sie waren bereits im Cafe Feiler & kleiner Feiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!