Ringhotel Stadt Coburg
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Booking.com
  • Restaurant
Best Western Blankenburg Hotel(Coburg)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
107 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Hotels.com
Booking.com
  • Kostenloses Internet
Bewertet 9. Juni 2013

Das Hotel liegt nur 3 Minuten vom Bahnhof und ca. 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind normal groß, aber etwas dunkel. Im Biergarten wurden wir sehr freundlich bedient.
Das Essen war gut bürgerlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Asienfan_11!
Bewertet 24. März 2013

Erstmal ein paar positive Dinge: Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut zu erreichen und hat ein sehr gutes Frühstücksangebot sowie ganz gute Doppelzimmer.

Das war es dann aber auch. Falls man alleine reist, sollte man auf jeden Fall ein Doppelzimmer buchen, da die Einzelzimmer sehr klein ausfallen und man es sich da schon mal auf ca. 9 m² gemütlich machen kann. Und bei den Preisen ist das absolut nicht akzeptabel. Wenn man sich beschwert, stößt man nur auf taube Ohren und wird mit Absicht in dem Zimmer gelassen, obwohl andere Zimmer frei wären. Die Hotelleitung ist sich sehr wohl ihrer guten Lage und mangelnden Hotelauswahl um den angrenzenden Versicherer bewusst und meint sich deshalb ein solches unmögliches Verhalten leisten zu können. Vor allem, wenn bei Geschäftsreisenden nicht man selbst, sondern sowieso "die Firma" zahlt. Da kommt es dann auch schon mal vor, dass einem bei einer Stornierung von 2 Tagen die ganze Woche gestrichen wird (um das Zimmer jemand anderes geben zu können), obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass die Reservierung der restlichen Woche bestehen bleibt, sowie unverschämte Zurechtweisungen, da man sich anscheinend bei Stornierungen persönlich angegriffen fühlt.

Zudem habe ich sowohl im Bett als auch im Bad Haare von Vorgängern gefunden. Die Zimmer sind alle sehr dunkel, wie auch der Frühstücksraum.
Alles in allem werde ich keinen Fuß mehr in dieses Hotel setzen und kann es auch keinem empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, Sid_Vegilicious!
GiselaG841, Inhaber von Ringhotel Stadt Coburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Lieber Gast,
Sie haben unsere Leistungen extrem negativ bewertet. Sollte Sie der Umstand, dass wir der Änderung Ihrer Reservierung nicht entsprechen konnten, persönlich gekänkt haben, tut uns das leid. Das war nicht beabsichtigt. Denn anders können wir uns Ihre Kritik nicht erklären. Es gibt bei uns keine 9 ² kleinen, dunklen Zimmer, Sauberkeit wird bei uns groß geschrieben (unsere langjährig beschäftigten Reinigungskräfte trifft Ihr Vorwurf persönlich) und unverschämtes Verhalten würde uns hier eher einsam machen. Natürlich unterlaufen uns Fehler, sachliche Kritik hilft uns, diese zu vermeiden. Wir würden uns wünschen, Sie von unserer konstanten Leistung überzeugen zu können, vielleicht geben Sie uns hierzu nochmals Gelegenheit.

Wenn wir Ihre Kritik sachlich betrachten, waren Sie extrem verärgert über die Tatsache, dass die Reduzierung Ihrer Reservierung nicht wunschgemäß bearbeitet wurde.

Bewertet 7. März 2013

Das Hotel liegt nur rund 150 Meter vom Bahnhof und nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum der schönen Stadt Coburg, berühmt wegen ihrer langen königlichen Familienlinie, deren bekanntester Prinz Albert war.
Das Hotel ist typisch deutsch, sauber, ordentlich und effektiv. Die Zimmer sind groß und gemütlich, mit den üblichen Angeboten - TV, Minibar usw., und einem Schreibtisch mit praktischen Steckdosen! Das ist nicht immer der Fall in Hotels. Der Preis von 99 Euro für einen Einzelgast ist etwas hoch, aber er enthält das Frühstück, ungleich manchem Hotel in GB heutzutage. Das Personal ist gut, sehr freundlich und steht immer für Hilfe zur Verfügung. Insgesamt sehr gut.

Danke, angNpete!
Bewertet 26. September 2012

Wenn man in Coburg nächtigen muss und dieses bedingt durch einen Termin beim vor Ort ansässigen Versicherer ist das Ringhotel Stadt Coburg einfach ein Muss. Mit seiner zentralen Lage und der stets sehr zuvorkommenden Betreuung ist es für meine Aufenthalte immer fest gebucht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexanderbobzien!
Bewertet 27. Juli 2012

Das Ringhotel liegt ca. 3 minuten zu Fuß vom Coburger Bahnhof. Sehr ruhig gelegen, klein und überschaubar. Beim einchecken war die Rezeptionistin sehr freundlich und hat mir unaufgefordert viele Informationen zur Stadt inkl. Stadtplan ausgehändigt und erklärt wir ich wohin am besten und schnellsten komme.
Das Einzelzimmer ist ok von der Größe, das Bad recht klein aber davon modern und funktionell, inkl. Fön. Das Zimmer und das Bad waren top sauber. Die Minibar ist gefüllt und die Preise sind moderat. WLAN hat gut funktioniert. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Auch das Auschecken verlief schnell und reibungslos. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. 10-15 Minuten läuft man zur malerischen Altstadt. Die Sauna wurde leider nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, evelyn006!