Ringhotel Stadt Coburg
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2013

Das Hotel liegt nur rund 150 Meter vom Bahnhof und nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum der schönen Stadt Coburg, berühmt wegen ihrer langen königlichen Familienlinie, deren bekanntester Prinz Albert war.
Das Hotel ist typisch deutsch, sauber, ordentlich und effektiv. Die Zimmer sind groß und gemütlich, mit den üblichen Angeboten - TV, Minibar usw., und einem Schreibtisch mit praktischen Steckdosen! Das ist nicht immer der Fall in Hotels. Der Preis von 99 Euro für einen Einzelgast ist etwas hoch, aber er enthält das Frühstück, ungleich manchem Hotel in GB heutzutage. Das Personal ist gut, sehr freundlich und steht immer für Hilfe zur Verfügung. Insgesamt sehr gut.

Danke, angNpete!
Bewertet 26. September 2012

Wenn man in Coburg nächtigen muss und dieses bedingt durch einen Termin beim vor Ort ansässigen Versicherer ist das Ringhotel Stadt Coburg einfach ein Muss. Mit seiner zentralen Lage und der stets sehr zuvorkommenden Betreuung ist es für meine Aufenthalte immer fest gebucht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexanderbobzien!
Bewertet 27. Juli 2012

Das Ringhotel liegt ca. 3 minuten zu Fuß vom Coburger Bahnhof. Sehr ruhig gelegen, klein und überschaubar. Beim einchecken war die Rezeptionistin sehr freundlich und hat mir unaufgefordert viele Informationen zur Stadt inkl. Stadtplan ausgehändigt und erklärt wir ich wohin am besten und schnellsten komme.
Das Einzelzimmer ist ok von der Größe, das Bad recht klein aber davon modern und funktionell, inkl. Fön. Das Zimmer und das Bad waren top sauber. Die Minibar ist gefüllt und die Preise sind moderat. WLAN hat gut funktioniert. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Auch das Auschecken verlief schnell und reibungslos. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. 10-15 Minuten läuft man zur malerischen Altstadt. Die Sauna wurde leider nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, evelyn006!
Bewertet 13. Mai 2012

Das Ringhotel Stadt Coburg liegt etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß von der Coburger Altstadt entfernt, ganz in Nähe des Bahnhofs. Die Ausstattung der Zimmer ist auf dem neuesten Stand, sowohl im Zimmer als auch im Bad. Das Frühstück schmeckte hervorragend. Positiv hervorzuheben: Den Code für den Internetzugang (WLAN) gibt es gratis an der Rezeption! Ich kann das Hotel uneingeschränkt wieterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fritz_3100!
Bewertet 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich bin häufiger geschäftlich in Coburg - und war auch schon in einigen anderen Hotels wenn das Ring Hotel ausgebucht war ....

Mein Urteil:
Bestes Hotel in Coburg