“Ein italienisches Restaurant wie es sich ein Franke wünscht!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dal Passatore

Dal Passatore
Platz Nr. 11 von 112 Restaurants in Coburg
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ein italienisches Restaurant wie es sich ein Franke wünscht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr oft schon haben wir dieses sehr schön eingerichtetes Restaurant besucht. Die Gastronomen sind schon gefühlte 100 Jahre in Coburg ansässig und haben auch immer eine gleichbleibend gute Qualität.
Sehr gerne gehe ich auch mit meinen Geschäftskunden hier Essen.

In der Mittagszeit wird ein kleines Menü angeboten, preislich sehr günstig. Ein Gericht und dazu nach Wahl entweder ein Salat oder eine Suppe für 6 Euro.
Sehr zu empfehlen!

Ansonsten empfehle ich Ihnen an den neuralgischen Tagen wie Feiertag und Wochenende einen Platz zu reservieren.

Sie können ohne Bedenken alles Essen, es wird für Sie frisch zubereitet und schmeckt herrlich.

Viel Spass!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sbd1972!

Coburg, Deutschland
“3371955”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Sehr gepflegtes italienisches Lokal ,das man immer wieder gerne mit Freunden u. Familie besuchen kann .Egal was man isst ,es schmeckt einfach fantastisch .

• Aufenthalt März 2014
Danke, 3371955!
Bamberg, Deutschland
“Tutto bene, perfecto!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Waren kurzfristig, nach dem wunderbaren weihnachtsmarkt, beim Italiener in Coburg.....
Hatten Glück, ohne Reservierung geht normal nix..
Prima standardkarte und gute Tageskarte, bei der auch immer wiedr der aktuell verfügbare bzw ausverkaufte stand ist.
Pulpa, gut gemacht mit frischen Kräutern, gut gewuerzten gemuese und leckeren kartoffeln, Buono!
Pasta al dente mit Geschmack und schliff....
Nachtisch pannacotta Cotta, da wackeln die Pupillen bzw das Türmchen, lecker cremig, sahnig, mit einem netten erdbeerspiegel.....

Werden als coburg-Besucher das dal passadore ganz oben auf der wiederlage Liste legen!

Sehr zu empfehlen!

Zum Gruß und frohe Weihnacht!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Chokoloko!
“bester italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

das essen ist besser als in italien.. so liebevoll vom chef aus sizilien zubereitet,beste qualität, sehr gemütlich und mit freundlichstem service der chefin. preis leistung stimmt auch!!

Aufenthalt November 2013
Danke, 184marylou!
Coburg, Deutschland
“Sehr lecker, aber etwas teuer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Es ist schwer wenn man in Coburg noch gut essen will, aber hier sind Sie bei der richtigen Adresse! Eine große Auswahl an Gerichten. Nicht nur Pizza und Nudeln, auch die Rinder-Steaks sind wirklich lecker!! Leider ist es etwas zu teuer, sodass ich einen Punkt abziehen muss!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CoJo500!