“Na ja.” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 13 Hotels in Coburg
White Bear Lake, Minnesota
“Na ja.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel geht gerade so. Die Lage ist das Gegenteil von malerisch, aber sehr praktisch, wenn man etwas im Krankenhaus zu erledigen hat. Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ganz ordentlich eingerichtet. Aber im Großen und Ganzen hatte es etwas Industrielles. Vielleicht liegt das auch nur an mir, aber wenn das das Hotel mit der besten Bewertung in ganz Coburg ist, dann müssen die anderen aber echte Mankos haben.

Danke, gtorenvliet!
Coburg2, Empfang von Vienna House Easy Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Herr Gtorenvliet,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist, da dies die beste Qualitätskontrolle ist. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels nicht gefallen hat.
Wir bedanken uns, dass Sie bei uns zu Gast waren.

Ihr Team vom Arcadia Hotel Coburg

Neuburg an der Donau, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

- In der Toilette waren noch Bremsspuren vom Vorgänger
- Bett total durchgelegen
- bei beschlagenem Spiegel (nach dem Duschen) sieht man, wie selten dieser geputzt wurde
- in der Müslikaraffe beim Frühstück waren Motten-Weben
- kein Zimmerservice

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, noanit!
Coburg2, Empfang von Vienna House Easy Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,
sehr geehrte noanit,

zuerst möchten wir uns gerne herzlich bedanken, dass Sie unser Arcadia Hotel für Ihren Aufenthalt in Coburg gewählt haben. Ebenfalls wollen wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken.
Seit Mitte dieses Jahres steht das Arcadia Hotel unter einem neuen Management und wird von den Vienna International Hotels geführt.
Mit großem Bedauern haben wir von Ihren früheren Erfahrungen in unserem Hotel gelesen und können Ihre Enttäuschung nachvollziehen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Wir haben bereits Maßnahmen in die Wege geleitet, um die von Ihnen angesprochenen Punkte sobald als möglich zu beheben und derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden.
Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service auf Schwachstellen zu überprüfen – dafür wollen wir uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken.
Sehr geehrte noanit, es wäre uns eine besondere Freude und ein großes Anliegen, Ihnen den tatsächlichen Servicestandard unseres Hauses im Rahmen eines zukünftigen Besuches zeigen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Das gesamte Arcadia Coburg Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Coburg.

Namibia
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Geräumige und bequeme Zimmer, in denen man auch gut mit dem Laptop arbeiten kann. Liegt nahe genug an der Innenstadt, um dort hin zulaufen und einen Kaffee zu trinken oder etwas zu essen, aber andererseits weit genug vom Verkehrsgewühl entfernt. Preise für Unterkunft und Parkplatz sind günstig. Das Hotel hat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aber kein Restaurant. Allerdings sind einige gute Restaurants in der Nähe zu Fuß erreichbar.

Danke, gunterseydack!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Ich war im vergangenen Oktober für zwei Nächte im Arcadia. Online hatte es ganz gut ausgesehen und ich habe es wider besseres Wissen gebucht, obwohl es gegen meine Grundregel verstieß, nur Hotels in Bahnhofsnähe zur buchen. Das Arcadia ist offensichtlich für Autofahrer gedacht. Es liegt am Rand von Coburg nahe des Hauptbahnhofs, was für mich gute 45 Minuten Fußmarsch mit Gepäck bedeutete. Nachdem ich mich in Coburg aber ein bisschen umgesehen hatte, war die Hin- und Herfahrt gar nicht so schlecht. Das Hotel selber ist einwandfrei: freundliches Personal, saubere und große Zimmer und alles funktionierte. Das Frühstück war auch gut. Daher keine Beschwerden über das Hotel an sich. Ein großer Pluspunkt (zumindest für mich) war der große Laden auf der anderen Straßenseite, der hunderte verschiedene Biersorten verkaufte. So viel zum Thema Kind im Süßwarenladen...

Danke, TorontoBobby!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Ein ordentliches Hotel mit einem außerordentlich gutem Frühstücksbuffet. Altstadt leicht zu Fuß erreichbar (ca. 10 Min.) Jedoch nur durch den Jubiläumspreis attraktiv, der das Frühstücksbüffet und Internetzugang einschloss.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, JoeG57!
Karlsbad, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Bitte beim Buchen beachten, dass das Online-Buchungssystem beim niedrigen Zimmerpreis eine kostenfreie Stornierung ausschließt (Versicherung gegen Gebühr möglich). Das Hotel zeigte leider keinerlei Kulanz, als wir vier Tage vor Anreise und innerhalb von zwölf Stunden nach der Buchung aus familiären Gründen zurücktreten mussten. Man berief sich strikt auf die Klausel im Buchungssystem und buchte den vollen Betrag ab. Vermutlich wäre Kulanz in Sachen Stornogebühr möglich gewesen, da Coburg am gebuchten Wochenende von 25000 Festbesuchern quasi überrannt wird. Deshalb werden wir dieses Hotel bei unseren recht häufigen Coburg-Trips in Zukunft meiden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Friedrich M!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben in diesem Hotel in Coburg übernachtet, mangels Alternativ-Hotel direkt in der Innenstadt(alle anderen Hotels waren ausgebucht). Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt in einem Gewerbegebiet, allerdings wäre die Innenstadt zu Fuß in 10 - 15 min. gut erreichbar. Der erste äußere Eindruck des Hotels bestätigt sich auch im Inneren des Hauses. Man fühlt sich um 20 - 30 Jahre zurückversetzt. Dem Haus fehlt das gewisse Etwas, es ist zweckmäßig, aber auch nicht mehr. Das Zimmer an sich war aussergewöhnlich groß, das Bad war ok. Allerdings rochen die Handtücher muffig, was sehr unangenehm war. Das Frühstück war ok, es gab frisch gepressten Orangensaft, allerdings rechtfertigt das nicht den Preis von €15. Die Zufahrt/ Ausfahrt zur Tiefgarage ist eher schmal, mit einem Offroader muss man aufpassen, dass man im richtigen Winkel einfährt. Bei der Ausfahrt funktionierte die Tiefgaragenschranke nicht, auf Hinweis/ Nachfrage an der Rezeption war die Antwort der Hotelangestellten genervt und unhöflich. Alles in allem würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Es gibt bessere und auch preiswertere Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Nr. 4 von 13 in Coburg
Stadtvilla Hotel
Stadtvilla Hotel
Nr. 6 von 13 in Coburg

Sie waren bereits im Vienna House Easy Coburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Coburg

Unternehmen: Vienna House Easy Coburg
Anschrift: Ketschendorfer Str. 86, 96450, Coburg, Bayern, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Coburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Nr. 5 von 13 Hotels in Coburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Easy Coburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Coburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Coburg
Coburg Bewertungen