“Vor allem Funktional”

Nr. 7 von 13 Hotels in Coburg
Wiesbaden, Deutschland
“Vor allem Funktional”
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Arcadia Hotel liegt etwas abseits in einem Gewerbegebiet von Coburg, aber man ist dennoch schnell in der Innenstadt.
Von der Ausstattung und der Anmutung verströmt das Hotel den Charme der 80er Jahre, also man sollte kein gemütliches oder stylisches Ambiente erwarten. Zu beanstanden gab es aber nichts, die Zimmer sind recht groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Die Servicekräfte an der Rezeption waren freundlich.
Ein einziger Punkt fiel negativ auf: Die Toilette war nicht richtig sauber, es befand sich dort noch eine saftige braune Bremsspur. Aber nach Rücksprache mit der Rezeption wurde dies rasch behoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Dr_MO_007!

Holstebro, Dänemark
Bewertet am 20. Januar 2012

Modernes Hotel leicht zu finden, Fehlt ein bischen Atmosphäre und gemülichkeit. Gutes Personal in einem neuen und modernem Hotel. Zimmer modern udn sehr gross, gilt auch für Badezimmer. Glaube dies Hotel hat viele Tagungen und Ausbildungsraume ? Fruhstück in ordnung. Etwas zu teuer für diese Ûbernachtung. Aussclieslich für Business würde ich dies Hotel emphälen

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Danes55!
Mainz
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Arcadia Hotel ist ein funktionelles, ordentliches Hotel ohne Schnickschnack. Von außen versprüht es 70er Jahre Charme, die Zimmer sind aber recht geräumig und ausreichend eingerichtet, wenn auch nicht unbedingt 4 Sterne Standard entsprechend. Dafür wirkt es etwas schnöde. Das Zimmer war nicht ganz sauber, die Unreinheit auf der Toilette wurde aber umgehend beseitigt und von Seiten des hauses gab es noch eine Entschuldigung in Form 2er Piccolos. Die Lage des Hotels ist ok: man braucht zu Fuß ca 15 min in die Altstadt. Etwas ärgerlich ist, dass man das Parkhaus benutzen muss (6 € pro Tag), obwohl das Hotel eher im Industriegebiet / Randgebiet liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, TravellJan!
Bayern
Bewertet am 30. November 2011

Ich war in Rahmen eines geschäftlichen Projekts mehrere Wochen in 2011 in diesem Hotel.
Als Geschäftsreisender verbringe ich mehr als 200 Nächte pro Jahr im Hotel, meist in 4* Häusern!

Das Personal ist freundlich.
Allerdings erwarte ich in einem 4* Hotel ein geräumiges Bad mit nicht verkalktem Duschkopf und ausreichend Wasserdruck. Snacks sollten nicht via Automat auf den Stockwerken angeboten werden. Einmal war auch das MHD bereits erreicht! Die Hotelbar ist preislich nicht akzeptabel. 4,50 € für ein Bier ist für die Region der reinste Wucher. Der Preis für das Frühstück von 15,-€ ist ebenfalls für die Qualität des Buffets völlig überzogen.
Das Hotel verfügt über kein Restaurant, es können nur überteuerte TK Pizzen bestellt werden, die dann selbst an der Rezeption abgeholt werden müssen.

Fazit: Akzeptabel wenn man muss!

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, 17-er!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Coburg.

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2011

Es handelt sich um eines der üblichen 4*- Standardhotel für Geschäftsreisende, sauber, kein Klima, sehr kompetentes, aber teils knappes Personal, Standardausstattung, an einer Hauptstr. (aber nicht an der Ketschendorfer Str., die als Adresse angegeben ist, von dort kommt man nur in die Tiefgarage!). Etwas von der Stadtmitte entfernt, ca. 1,5km. Für Tourismus nur mäßig geeignet deshalb. Frühstück mit 15€ völlig überteuert, Zimmerpreis war ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, wmohl!
Coburg2, Direktionsassistentin von Vienna House Easy Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Arcadia Hotel Coburg
Peggy Mäser
Wiesbaden
Bewertet am 11. April 2011

Das fußwegs in ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof erreichbare Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, eine Bücherecke, ein (kostenpflichtiges) Internet-Terminal und weitere Annehmlichkeiten (Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden). Das von mir genutzte Zimmer ist sehr gräumig, modern ausgestattet und hat ein zeitgemäßes Bad (Badewanne mit Dusche).
Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und der Preis angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, wuestling!
Coburg2, Direktionsassistentin von Vienna House Easy Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Arcadia Hotel Coburg
Peggy Mäser
Direktionsassistentin
Bewertet am 29. August 2010

Mehr oder weniger ein Business Hotel am Rande von Coburg.
Von außen nicht sehr einladend.Aber innen haben wir uns wohlgefühlt.
Innenstadt zu Fuss in 15-20 Min.gut erreichbar.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wir hatten ein großes Zimmer mit großen Betten.Das Bad ist ein bischen klein aber sehr sauber und gepflegt.Auch die Zimmer sind sehr sauber.
Das Frühstück: na ja....war zwar alles ausreichend.
Aber von einem Vier-Sterne Hotel erwarte ich mehr als zwei-drei Wurst oder Käsesorten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 13 in Coburg
Hotel Garni - Haus Gemmer
Hotel Garni - Haus Gemmer
Nr. 5 von 13 in Coburg

Sie waren bereits im Vienna House Easy Coburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Coburg

Unternehmen: Vienna House Easy Coburg
Anschrift: Ketschendorfer Str. 86, 96450, Coburg, Bayern, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Coburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Nr. 7 von 13 Hotels in Coburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Easy Coburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Coburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Coburg
Coburg Bewertungen