“Angenehme Atmosphäre, großes Zimmer und reichhaltiges Frühstück!”

Vienna House Easy Coburg
Nr. 5 von 13 Hotels in Coburg
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
“Angenehme Atmosphäre, großes Zimmer und reichhaltiges Frühstück!”
Bewertet am 11. April 2011

Das fußwegs in ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof erreichbare Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, eine Bücherecke, ein (kostenpflichtiges) Internet-Terminal und weitere Annehmlichkeiten (Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden). Das von mir genutzte Zimmer ist sehr gräumig, modern ausgestattet und hat ein zeitgemäßes Bad (Badewanne mit Dusche).
Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und der Preis angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, wuestling!
Coburg2, Direktionsassistentin von Vienna House Easy Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Arcadia Hotel Coburg
Peggy Mäser
Direktionsassistentin

Bewertet am 29. August 2010

Mehr oder weniger ein Business Hotel am Rande von Coburg.
Von außen nicht sehr einladend.Aber innen haben wir uns wohlgefühlt.
Innenstadt zu Fuss in 15-20 Min.gut erreichbar.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wir hatten ein großes Zimmer mit großen Betten.Das Bad ist ein bischen klein aber sehr sauber und gepflegt.Auch die Zimmer sind sehr sauber.
Das Frühstück: na ja....war zwar alles ausreichend.
Aber von einem Vier-Sterne Hotel erwarte ich mehr als zwei-drei Wurst oder Käsesorten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, wikinger34!
unterwegs
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Tulip Inn bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind für den Preis OK und gepflegt und Sauber. Die Lage des Hotels könnte besser sein, für einen Business Aufenthalt aber OK.

Der Service ist freundlich und das Frühstücksbuffet Standard. Alles in allem für das Geld ein ordentliches Hotel ohne Besonderheiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, reisender246!
Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juli 2010

Etwas abseits von Coburg gelegen, aber in 15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.Hotel enspricht den Erwartungen an ein Tulip Inn und ist sauber und freundlichlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ging auf unsere Sonderwünsche sehr gut ein.Keine Gratis-Parkmöglichkeit vor dem Hotel vorhanden(Tiefgarage kostenpflichtig).Kein Frühstück gebucht, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Mia_zwa!
Dormagen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Ortseingang von Coburg. Man kann in 10 min zu Fuss die historische Altstadt erreichen. Parken ist in einer öffentlichen Parkgarage möglich, diese ist dem Hotel direkt angeschlossen. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Das Früstück ist sehr reichhaltig und gut. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, paedsfott!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war nun schon zum dritten Mal geschäftlich in diesem Hotel und werde gern wiederkommen, wenn es mich wieder nach Coburg verschlägt.
Netter Service, saubere und geräumige Zimmer. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Guter Start für einen erfolgreichen Arbeitstag.
Das Hotel ist einfach zu finden und verfügt über eine Tiefgarage. Über die Stadt kann ich eher weniger berichten, da ich meist nur 1 Nacht vor Ort gewesen bin.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 8 von 13 in Coburg
Bärenturm Hotelpension
Bärenturm Hotelpension
Nr. 10 von 13 in Coburg

Sie waren bereits im Vienna House Easy Coburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Coburg

Unternehmen: Vienna House Easy Coburg
Anschrift: Ketschendorfer Str. 86, 96450, Coburg, Bayern, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Coburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Coburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 410€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Easy Coburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Coburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Coburg
Coburg Bewertungen