“Ich kann nur sagen Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Heustadl - GESCHLOSSEN

Heustadl
Coburg, Deutschland
“Ich kann nur sagen Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

habe hier meine Hochzeit gefeiert der Service hervorragend.
Die Portionen mehr als aussreichend.
Wer hier nichts findet und nicht satt wird der ist selber schuld.
Das Ambiente ist gemütlich uhrig
Die Feier war ein voller Erfolg die Gäste waren begeistert.
Da meien Frau und ich vorher mit dem Wirt gesprochen hatten was machbar wäre, sind wir auf das Gebirglamahl gestossen.
Eine kleine Abänderung im Menue die der Wirt uns Vorgeschlagen hat machte das ganze zum Mega event. :-)
Unsere Gäste sind alle mit vollen Mägen heim und haben gesagt, dass das lokal ein geheimtip ist.
Ich werde auf jedenfall dies zur meiner Stamm gaststätte machen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, kabelwahnsinn!

Coburg, Deutschland
“Deftig, Urig und riesige Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

War mit meiner Frau am 20.03.2011 hier essen.
Waren total begeistert, gemütliches Ambiente das an eine Ski-Hütte erinnert.
Die Bedienung hat uns freundlich empfangen und uns einen Tisch angeboten, nach dem sie uns die Speisekarte gebracht hatte bestellten wir uns unsere Getränke die auch rasch serviert wurden.
Meine Frau bestellte sich das Nudelgemüsepfand'l Preis: 5,90 € dazu einen kleinen gemischten Salat Preis: 2,90€ für mich bestellte ich eine Grill Haxe mit Speckknödel, Sauerkraut,Senf und frisch gerieben Kren Preis 12,90€. Der Haxen riesig der Speckknödel war auch sehr groß!!! Also finden das Preisleistungsverhältnis ist super!
Kommen auf jedenfall wieder!!!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Hobbykoch_11!
Würzburg
“Deftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Wer schweres, kalorienreiches Essen mag fühlt sich hier bestimmt gut aufgehoben. Bemerkenswert sind die vielen Schnitzel und ein täglich wechselndes Tagesgericht zum günstigen Preis. Wobei ala card nicht ganz so preisgünstig ist wie das Ambiente erwarten lässt.
Ambiente: Einfach, aber mit allerlei Schnickschnack total überladen. Weniger wäre hier mehr, ein hochgebirglicher Heustadl sieht anders aus. Gemütlichkeit ist etwas anderes.
Der Service ist dafür aber toll, man geht auch auf individuelle Wünsche ein, wird rasch, immer freundlich und zuvorkommend bedient
Und füer das, was man aus der Karte auswählt ist man selbst schuld. Es gibt auch schöne Salate!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, bernhardalbin!