“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Coburg
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren geschäftlich zur Weihnachtsfeier dort und der Service und Essen war grandios. Das beste und zarteste Rinderfilet das wir 15 Personen jemals irgendwo gegessen haben. Auch die Beilagen waren sowas von frisch und geschmacklich exzellent! Traumhafte Deserts rundeten den Abend perfekt ab. Nur zu empfehlen, vorher aber unbedingt reservieren da sehr kleines Restaurant.

1 Danke, Kers T!

Stuttgart, Deutschland
“Sehr gelungener Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Mädls-Abend führte uns diesen Monat ins 'Miles'. Das Essen war hervorragend, der Service freundlich und mit vorheriger Reservierungen war auch ein anständiges Plätzchen für uns frei. Sehr gerne werden wir hier wieder vorbeischauen! Gerade für Vegetarier ist dieser Laden eine sehr gute Adresse. Aber auch alle anderen werden sich schwer entscheiden können :o)

Danke, korppi!
“Lecker und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Spontanbesuche bedürfen des Glücks einen Platz zu erhaschen. Meist hat man keine Chance.
Das Essen ist sehr gut und der Besuch lohnt.

Aufenthalt August 2013
Danke, LairdMcKai!
“:-))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Da passt alles kleines Lokal mit offener Küche.
Bistro ähnlich, flammkuchen ist sehr zu empfehlen!
Täglich wechselnder Mittagstisch!
Kleines feines Lokal!

:-)

Danke, Sbd1972!
Coburg, Deutschland
“Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gemütliches Ambiente und frisch Zutaten überzeugen.
Tischreservierung ist ratsam.Regionale und saisonale Küche auf hohem Niveau.In einerseitengasse gelegen ist es ein absoluter Geheimtip.Aussen-sowie Innenbereich laden zum genüßlichen speisen und entspannen ein.

Aufenthalt August 2013
Danke, Weberknecht61!