“Sehr gelungener Abend!”

Platz Nr. 22 von 117 Restaurants in Coburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Mädls-Abend führte uns diesen Monat ins 'Miles'. Das Essen war hervorragend, der Service freundlich und mit vorheriger Reservierungen war auch ein anständiges Plätzchen für uns frei. Sehr gerne werden wir hier wieder vorbeischauen! Gerade für Vegetarier ist dieser Laden eine sehr gute Adresse. Aber auch alle anderen werden sich schwer entscheiden können :o)

Danke, korppi!

Bewertet am 4. Januar 2014

Spontanbesuche bedürfen des Glücks einen Platz zu erhaschen. Meist hat man keine Chance.
Das Essen ist sehr gut und der Besuch lohnt.

Danke, LairdMcKai!
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Da passt alles kleines Lokal mit offener Küche.
Bistro ähnlich, flammkuchen ist sehr zu empfehlen!
Täglich wechselnder Mittagstisch!
Kleines feines Lokal!

:-)

Danke, Sbd1972!
Bewertet am 2. September 2013

Gemütliches Ambiente und frisch Zutaten überzeugen.
Tischreservierung ist ratsam.Regionale und saisonale Küche auf hohem Niveau.In einerseitengasse gelegen ist es ein absoluter Geheimtip.Aussen-sowie Innenbereich laden zum genüßlichen speisen und entspannen ein.

Danke, Weberknecht61!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Das war, obwohl es gar nicht leicht war das Lokal zu finden, zumindest ein Highlight.
Trotzdem dass nicht reserviert war, gab es einen Platz, zumindest bis die geplanten Gäste kamen, an der Theke saß man auch nicht schlecht.
Flotte Bedienung, kleine Karte, noch kleinere Weinauswahl, aber das haben andere Lokale auch.
Das Essen ist gut, aber doch nicht so gut dass man es über den grünen Klee loben kann, für Coburger Verhältnisse aber recht ordentlich.
Ein wenig laut und eng, gemischtes Publikum, Preise zivil, zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Agi507!