Highlights aus Bewertungen
Wundervoll!

Wir wohnen erst seit wenigen Jahren in Coburg. Wir arbeiten sehr viel und haben uns daher gefreut ... mehr lesen

Bewertet am 26. Oktober 2020
CafeSiebtraeger
Coburg, Deutschland
Unterhaltsam für Einheimische und Touristen

Ein wunderbarer Abend mit viel Wissenswertem über Coburg, unterhaltsam dargeboten. Manche ... mehr lesen

Bewertet am 26. Juli 2020
Y5448DOsabinek
Alle 8 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2020

Es war ein tolles Konzert: Lieder von u.a. Konstantin Wecker, Udo Jürgens, Heinz-Rudolf Kunze und seine eigenen Lieder. Es macht Spaß, die zwei zu hören!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Sauerlandbaer!
Peggy H, Manager von Theater am Hexenturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Es freut uns, dass ihnen das Konzert gut gefallen hat und Danke für diesen Eintrag.
Bis auf ein Wiedersehen im Theater am Hexenturm.

Bewertet am 3. März 2020

Ich habe Peggy Hoffmanns Aufführung "Coburg Kronjuwelen" gesehen und war absolut begeistert. Ich habe so viele neue und interessante Sachen über die Stadt und seine Promis in den letzten paar Jahrhunderten gelernt - und das als Coburger! Die Aufführung ist sehr unterhaltsam und kurzweilig. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Vaspo93!
Peggy H, Manager von Theater am Hexenturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Vielen Dank für die Wiedergabe Ihrer Eindrücke und auf ein Wiedersehen

Bewertet am 19. Februar 2020

toller Kleinkunstabend und die Märchen aus 1001 Nacht toll vorgetragen von Peggy !

und zwischendurch "leccker Häppchen" und Qualität im Glas ! Und das Mitternachts-Süppchen bracht uns gut ins Neue Jahr !

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Reisehase20!
Getaway26829339895, Manager von Theater am Hexenturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2020

Herzlichen Dank und ebensolche Grüße ins Rheinland.

Ihr Team vom Theater am Hexenturm

Bewertet am 19. Februar 2020

kleines feines Theater in tollem Ambiente - es ist schön, so nahe am Spiel zu sein und sich verzaubern zu lassen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Lederbildhauerin!

Herzlichen Dank und ein gesundes Wiedersehen.