Highlights aus Bewertungen
Wundervoll!

Wir wohnen erst seit wenigen Jahren in Coburg. Wir arbeiten sehr viel und haben uns daher gefreut ... mehr lesen

Bewertet am 26. Oktober 2020
CafeSiebtraeger
Coburg, Deutschland
Unterhaltsam für Einheimische und Touristen

Ein wunderbarer Abend mit viel Wissenswertem über Coburg, unterhaltsam dargeboten. Manche ... mehr lesen

Bewertet am 26. Juli 2020
Y5448DOsabinek
Alle 8 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2020

toller Kleinkunstabend und die Märchen aus 1001 Nacht toll vorgetragen von Peggy !

und zwischendurch "leccker Häppchen" und Qualität im Glas ! Und das Mitternachts-Süppchen bracht uns gut ins Neue Jahr !

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Reisehase20!
Getaway26829339895, Manager von Theater am Hexenturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2020

Herzlichen Dank und ebensolche Grüße ins Rheinland.

Ihr Team vom Theater am Hexenturm

Bewertet am 19. Februar 2020

kleines feines Theater in tollem Ambiente - es ist schön, so nahe am Spiel zu sein und sich verzaubern zu lassen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Lederbildhauerin!

Herzlichen Dank und ein gesundes Wiedersehen.