“Sehr vernünftig”

Nr. 2 von 13 Hotels in Coburg
Mannheim, Deutschland
“Sehr vernünftig”
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren im großen und ganzen zufrieden mit diesem Hotel. Wir haben hier 2 Nächte geschlafen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Das Frühstück (kalt und warm) war O.K. nicht besonderes aber ausreichen und für 10 € p.P. zufriedenstellend aber ohne Highlights. Die Ausstattung des Hotels war Best Western typisch solide ohne Schnick schnack. Leider hat das kostenlose W-Lan nicht in allen Zimmern funktioniert, da die Reichweite eingeschränkt war. Was uns auch fehlte war eine richtige Bar im Hotel aber Alles in allem o.K.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, onair88!

• Ungarisch zuerst
Ostfriesland
Bewertet am 10. April 2012

Wir nutzten das Hotel lediglich als Übernachtungsmöglichkeit für einen mehrtägigen Familienbesuch in Coburg. Dafür ist das Hotel gut geeignet, daher störte auch nicht der Ausblick auf ein doch stark heruntergekommenes Nachbargebäude und die Parkplattform. Das Frühstück haben wir nicht genossen. Für den Zuzahlungspreis konnten wir mit unserem Sohn, den wir besuchten mehr als reichhaltig in einem Cafe der Innenstadt zu dritt ausgibig frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, KunoE!
Holstebro, Dänemark
Bewertet am 20. Januar 2012

Ein gutes Business Hotel, leicht zu finden und mit guten Parkplätze. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Bar und Lounge. Gute grosse und saubere Zimmer. Kein Restaurant im Hause aber gute empfälungen vom Personal und und in gehabstand zu erreichen.Schönes reichhaltiges Frühstuck. Kann als Busines Hotel empfolen werden. Komme bestimt wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Danes55!
Bewertet am 29. November 2011

Das Restaurant im Hotel gehört nicht dazu, unterverpachtet. Der Pächter ist ein Österreicher, entsprechend ist die Küche mehr international eingestellt als rein fränkisch. Qualität des Essens sehr gut, der Preis annehmbar. Das Frühstücksbuffet im Hotel sehr umfangreich, reicht von versch. Säften über Müsli, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Tomaten, Gurken, Paprika, Eier gekocht und gebraten, Lachs, Schinken, Joghurt, Quark, Obst usw. usw. Kaffe, Samovar für Tee. Es würde den Rahmen sprengen, hier alles aufzuzählen. Wir jedenfalls konnten nicht alles in Anspruch nehmen. Restaurant 4, 5 Sonnen, Frühstück 6.

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, one-tip!
Coburg
Bewertet am 5. November 2011

Das tolle BEST WESTERN Blankenburg Hotel in Coburg ist sehr zentrumsnah und ruhig gelegen. Schon am netten Empfang spüren Sie die persönliche Atmosphäre des Hauses. Alle Zimmer sind komfortabel mit Dusche/Bad, Fön, Telefon, Internet-Zugang, Minibar und Sat-TV ausgestattet.

Die unwahrscheinlich chillige und gemütliche Hotelbar lädt zu einem netten Plausch bei einem kühlen Bier oder einem guten Glas Wein ein. Zu Fuß sind die historische Altstadt und der prachtvolle Schlossplatz schnell zu erreichen. Das angrenzende Hallen-Freibad "Aquaria" mit Dampfbad, Sauna, Wellness-Erlebnisbecken und Riesenrutsche bietet unseren Gästen ein spritziges Freizeitvergnügen zu ermäßigten Preisen.

Durch die neue Autobahnanbindung an die A73 Nürnberg-Erfurt ist das Hotel sehr schnell und leicht zu erreichen.

Ein Muss für Coburg-Beuscher!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, jenscoburg!
Heidelberg
Bewertet am 1. November 2010

Das Best Western Coburg ist ein kleineres BW Hotel mt 36 Zimmer. Es liegt in einer weniger befahrenen Straße von Coburg. Zur Innenstadt läuft man ca.
15 Minuten zu Fuss. Man kann auch auf die Veste Coburg hochlaufen, das dauert vom Hotel etwa 25 Minuten, da es doch immer steil bergauf geht.
Laut ausliegender Gästeinfo wurde das Hotel in den 50er Jahren als Jugendgästehaus gebaut. Seit den 60er Jahren ist es ein Hotel. Einrichtungstechnisch wurde
die letzte Renovierung ca. in den späten 90ern durchgeführt. Jedenfalls schätze ich das so. Es gibt einen kleinen Parkplatz (gratis) und einen Lift.
Das angeschlossene Restaurant hat leider nicht jeden Tag geöffnet (Montag Ruhetag). Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und ausreichend groß. Sie liegen

offenbar alle zur Rückseite und haben keinen Straßenlärm. Mein Zimmer war sehr sauber. Allerdings sind nicht viele Steckdosen vorhanden. In meinem Zimmer
jedenfalls musste ich eine Lampe vom Strom trennen, um das Laptop laufen lassen zu können. Dafür gibt es gratis Internetzugang via DSL-Kabel (von mir

genutzt). Es müsste auch WLAN geben, hatte ich aber nicht genutzt. Es gibt eine Minibar im Zimmer. Die Preise wie üblich für Minibars.

Das Frühstück war sehr umfangreich, auch Rühreier, Müsli, Mozarella/Tomate gab es. Auch sehr leckere Säfte. Frühstückraum schön hell und gepflegt.
Neben dem Lift steht ein Wasserkocher und man kann sich ganztätig gratis Tee selbst zubereiten. Kaffee gibt es auch, aber nur als löslichen Kaffee.
Personal insgesamt freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, KevinH!
Kernen
Bewertet am 19. August 2010

Das Best Western Hotel Blankenburg in Coburg liegt am Rande der schönen alten Innenstadt. Das Hotel ist sehr ruhig. Der Empfang im Hotel war freundlich und man war hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer waren gross und entsprechen dem Best Western Standard. Im Hallen -Freibad Aqauria bekommt man a Ermässigung für den Eintritt auch Wellnes und Sauna.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Nr. 9 von 13 in Coburg
Stadtvilla Hotel
Stadtvilla Hotel
Nr. 7 von 13 in Coburg

Sie waren bereits im Best Western Blankenburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Blankenburg Hotel

Unternehmen: Best Western Blankenburg Hotel
Anschrift: Rosenauer Str. 30, 96450, Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Coburg
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 139€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Blankenburg Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Blankenburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Blankenburg Coburg
Best Western Blankenburg Hotel Coburg