“4 Sterne???” 3 von 5 Sternen

Romantik Hotel Goldene Traube
Nr. 1 von 13 Hotels in Coburg
“4 Sterne???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Positive vorab, die Frühstücksleistung entspricht 4 Sterne Niveau, wenn auch frisch zubereitete Speisen nicht im Anghebot sind.
wir hatten das Zimmer direkt beim Hotel online reserviert, was auch geklappt hat. Außerdem wurde gebucht, Parkplatz und ein Nichtraucherzimmer. von untgerwegs hatten wir telefonisch Bescheid gegeben, dass wir etwas später anreisen würden. Parkplatz, Fehlanzeige! auf Nachfrage bekamen wir von der Rezeption den Kommentar: "Ach Coburg und parken", nicht sehr hilfreich. bei einem kurzen Spaziergang entdeckten wir in einer Seitenstrasse einen Parkplatz mit Hinweis auf das Hotel. Was, da ist noch frei, da haben Sie aber Glück gehabt! also Schlüssel mitnehmen, Schranke aufsprerren, Auto parken, Schranke verschliessen und Schlüssel abgeben. bei der Abreise das gleich nochmals, mit Gepäch versteht sich. Das Zimmer war OK, der Fernseher eher winzig und im Bad gab es Flecken in der Dusche. Fazit, keine 4 Sterne. wiederbesuch mehr als fraglich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, bavaria49!

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich komme in großen Abständen immer mal wieder nach Coburg und fühle mich in der Traube so wohl wie nur selten in einem Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausgesprochen nett (eine hat mich wiedererkannt, nach zweieinhalb Jahren, und nach meiner Katze gefragt, die diesmal nicht mitkam!). Im Restaurant schmeckt es ganz ausgesprochen gut, und von den vielen Weinen (auch zum Ladenpreis zum Mitnehmen!) hat mir bisher noch jeder sehr gut geschmeckt.

Ich hoffe, einige Zimmer bleiben im Provence-Stil, die fand ich so heimelig. Bei den neu renovierten Zimmer stimmt eigentlich alles, aber sie sind so, wie man sie in anderen guten Hotels auch bekommt ...

Zimmertipp: Blick auf Veste oder/und Morizkirche
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, mbshu!
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal überzeugte uns in seiner freundlichen, unaufdringlichen Art - sowohl was die Sach- als auch die Fachkompetenz angeht. Die Auswahl an Getränken an der Bar und das Frühstücksbuffet sind hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jovita S!
Wangerland, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Altstadt, nicht zu weit vom Bahnhof. Man kann an es einem lauen Sommerabend von der Bahn zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten. Das beste am Hotel ist das Frühstücksbuffet, einfach lecker und reichhaltig.
Ich bin meistens dort, wenn ich Kunden in Coburg besuche. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Als ich einmal einen USB Stick im Zimmer verloren hatte, wurde bereits im Büro angerufen, bevor ich es gemerkt hatte und natürlich kostenfrei nachgeschickt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Bruch4!
Weilburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren wieder sehr zufrieden mit : Freundliches Personal im Service und an der Rezeption. Wünsche werden erfüllt, z.B. Unterbringung im neuen renovierten Zimmer.
Das "Esszimmer" ist einfach kaum zu toppen - sehr gut. Auch hier fällt wieder das freundliche und kompetente Personal auf.
Wir kommen gerne wieder ........

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Sugar936!
Bernd G, Inhaber von Romantik Hotel Goldene Traube, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Hallo Sugar,

es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gern an alle Mitarbeiter weiter, denn es ist unser Ansporn genauso weiter zu machen. Es grüßt Sie herzlich Familie Glauben & das Traube-Team Coburg
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr schöne Zimmer, freundlicher, aufmerksamer Service, hervorragendes Frühstück.
Ich buche grundsätzlich per Telefon, die Rezeption geht auf individuelle Wünsche sehr kreativ ein.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Stefan G!
Mark D, Leiter Front Office von Romantik Hotel Goldene Traube, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Herr Grus,

besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer so wohl bei uns fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie und unsere gemeinsamen Gäste vom "Deutschen Schützenbund e.V." auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst
Mark David
- Empfangsleitung -
Geldern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

alles war ok , bis auf das der Abfluß des Wassers vom Waschbecken nicht funktionierte, aber das wird bestimmt kurzfristig behoben, der Rest war sehr gut, auch der Service und die Qualität im Restaurant.

Zimmertipp: neue Zimmer sind eingerichtet
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Thomas T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coburg.
BEST WESTERN Blankenburg Hotel
Nr. 8 von 13 in Coburg
Stadtvilla Hotel
Stadtvilla Hotel
Nr. 6 von 13 in Coburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel Goldene Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Goldene Traube

Unternehmen: Romantik Hotel Goldene Traube
Anschrift: Am Viktoriabrunnen 2, 96450, Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Nr. 1 von 13 Hotels in Coburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Goldene Traube 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Priceline, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Goldene Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Traube Coburg
Hotel Goldene Traube Coburg