“Weihnachtsbrunch” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Weihnachtsbrunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Im Kongresshaus zum Weihnachtsbruch,das sollte man sich nicht entgehen lassen.Alles was das Herz begehrt wird einem dort gereicht.Außerdem sind dort viele Events von verschiedenen Künstlern geboten-

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Weberknecht61!

Nürnberg
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2009

Etwas außerhalb der Innenstadt befindet sich das Kongresshaus. Dies ist das Zentrum des Coburger Tagungs- und Kongresswesen mit einem großen Festsaal. Angrenzend an das Kongresshaus ist der Rosengarten. Eine wunderschöne Grünanlage mit verschiedenen Rosenarten, Sintflutbrunnen und dem Palmenhaus.

1 Danke, Power_Axel!

Reisende, die sich Kongresshaus mit Rosengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coburg, Oberfranken
Coburg, Oberfranken

Sie waren bereits im Kongresshaus mit Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!