“La Marinella - excellent wie immer”
Bewertung zu La Marinella

La Marinella
Platz Nr. 61 von 130 Restaurants in Coburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren - wie immer - sehr begeistert über Service und Qualität des Essens!
Wir kommen immer wieder!

Danke, daniela-online!
Bewertet 28. März 2018

La Marinella ist jetzt in den ehemaligen Räumen von La Scala im Kürengrund. An den Räumlichkeiten hat sich nichts geändert, die sind angenehm.
Wir waren mit 7 Personen dort. Ein zwei Tischen wurde vor uns serviert, obwohl sie nach uns kamen. Während wir eine 3/4 Std. auf das Essen warteten, kamen 2x Leute und holten mindestens 5 Pizzen ab.
Die 3 Servicekräfte liefen sehr oft an unserem Tisch vorbei, ohne zu fragen, ob wir noch etwas möchten. Für die Bestellung des Essens haben wir 3x nachgefragt, ebenso bei der Rechnung.

Das Essen: Wir hatten 5 verschiedene Pizzen alle von sehr guter Qualität, sowohl Teig als auch Belag. Positiv: Die Pizzen gibt es in klein und groß.
Der Vorspeisenteller war lieblos.
Getränke alle ok.

Danke, PG1958!