“Sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Rödental
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Mein Mann und ich haben unseren Hochzeitstag im Kräutergarten gefeiert.
Schon am Eingang wurde die Begrüßungstafel mit Glückwünschen zu unserem Hochzeitstag beschriftet. Eine sehr nette Geste, wir haben uns sehr gefreut.
Wir wurden an unseren Tisch von einem sehr freundlichen Ober begleitet und erhielten einen kostenlosen sehr guten Erdbeersekt.
Nach der Bestellung wurden wir zügig und dem sehr guten Essen entsprechend flot bedient.
Das Essen war sehr schön angerichtet hat sehr lecker geschmeckt und auch reichlich von der Größe. Die Preise sind für die gehobene Küche und die tolle Aufmachung angemessen.
Ein sehr gelungener und schöner Abend, den wir gerne in diesem Restaurant wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Ilse H!

Reisende, die sich Kräutergarten & Die Petersilie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kräutergarten & Die Petersilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!