“"uriges Ambiente"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“"uriges Ambiente"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Geschmacklich: TOP.Auswahl an Speisen: Grossartig.Preis: Super.
Dieses Restaurant kann man nur empfehlen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Reisefee76!

Egelsbach, Deutschland
“Urig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wenn man gutbürgerlich essen möchte, ist der Bratwurstglöckle eine sehr gute Alternative. Die Currywurst sucht ihresgleichen und das Schnitzel "Wiener Art" gehört auch zu den besseren. Insgesamt ist das Restaurant sehr stimmig. Sehr angenehm ist auch das professionelle Personal. Wenn wir das nächste Mal in Coburg sind, werden wir den Bratwurstglöckle sicher wieder besuchen.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Mentaire!
Coburg
“lecker und preiswert - vor allem die Risencurrywurst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Es gibt hier ziemlich deftige Küche und echt ordentliche Portionen - in superuriger Atmosphäre mit einem originalen Wirt, der meist lustig und witzig zu sein versucht (klappt oft, aber leider nicht immer), sich aber auf jeden Fall um seine Gäste kümmert.

Der große Nebenraum ist mit echt unzählig vielen Uhren versehen (zu vollen Stunden machts Spaß, wenns aus allen Ecken klingelt).

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, jenscoburg!
Coburg, Deutschland
“Lieber das Geld woanders ausgeben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir besuchten während des Coburger Flohmarktes dieses Gasthaus um etwas zu Essen und zu trinken. Nach ca. 10 Minuten legte uns mit einem "Mahlzeit", (abends um 8 Uhr!) der Wirt 4 Karten auf den Tisch und verschwand wieder. Als er nach ca. 5 Minuten am Nebentisch etwas servierte bat ich Ihn doch bitte die Getränke aufzunehmen. Auf sehr agressive Art wurden wir darauf hingewiesen das wir zu warten hätten bis wir drann seien und selbst wenn der Papst da sitzen würde müsste auch dieser warten. Wenn uns dies nicht passen würde sei dort die Türe. Von diesem Angebot haben wir Gebrauch gemacht und sind gegenüber ins Münchner Hofbräu. So ein Benehmen eines Wirtes habe ich in mehr als 50 Jahren nicht erlebt. Daher lieber gleich woanders hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011
5 Danke, doelli41!