“Kleine Perle”

Künstlerklause
Platz Nr. 11 von 126 Restaurants in Coburg
Bewertet 9. Juli 2014

Ein kleines, sehr feines Restaurant im Herzen von Coburg,
Eine kleine sehr ambitionierte Karte!
Köstliches Essen und eine sehr gute Weinkarte!
Ich hätte mir ein wenig mehr offene weisse Frankenweine gewünscht!
Ich würde die Künstlerlkause unbedingt empfehlen!
Klasse Service!!!

Danke, hermelinmotte!

Bewertet 4. Februar 2014

Der Sekt war abgestanden, der Wein schmeckte alt und wurde viel zu kalt aus dem Kühlschrank serviert, die Nudeln waren leider versalzen und die empfohlene Barbarie-Entenbrust war aufgewärmt, nicht knusprig und der Rotkohl in der pampigen Fertigsauce ertränkt. Leider durchweg enttäuschend.

• Ambiente
Danke, Bianca0905!
Bewertet 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die hohen Erwartungen wurden leider nicht erfolgreich erfüllt. Die Suppe war sehr ansprechend angerichtet aber es war kaum Fleisch in der Oxenschwanzsuppe und diese war auch noch kalt. Es gab kein Brot zur Kartoffelsuppe das hätte ich mir gewünscht. Die Ente war nich rösch und das Rotkraut wurde in der Soße ertränkt man schmeckte vom Rotkohl nichts mehr. Die Entensoße war zu dick gebunden und schmeckte nicht nach Ente :-( Bei der Pasta mit Jacopbsmuschel war zuviel Salz am gericht und die Hummerbuttersoße passt nicht zu diesen feinen Gericht den sie war viel zu Dick. Die Servicekraft war nur selten am Tisch zu sehen und die Gerichte die Sie einen empfiehlt konnte Sie nicht sagen wieso. Dachte das muss halt weg den morgen schmeckt es nicht mehr. Schade für einen Ausflug. Die Leistung ist dem Preis nicht wert.

3  Danke, Jürgen K!
Bewertet 21. Januar 2014

Die Küche und speziell der Sevice sind ausgezeichnet jedoch sehr abhängig von der Tagesform der Küche.

Danke, gax5077!
Bewertet 7. November 2012

Die Meinung meiner Vorgänger kann ich leider nicht teilen. Mein Lieblingsgericht ist das
Schnitzel. Einfach einzigartig. Eine Soße hierzu habe ich noch nie entdeckt, weil es klassisch
mit richtig knuspigen Bratkartoffeln serviert wird. Meine Tochter, wohlgemerkt Vegetarierin,
findet immer das passende Essen, sogar manchmal auf Empfehlung des Service.
Für den Geldbeutel findet man hier immer was. Unser Gedeck nach dem Theaterbesuch ist
ein leckerer Flammkuchen mit einem guten Glas Wein. Auch ein leckeres zusammengestelltes
Menü lässt den Abend in Zweisamkeit zu einem Erlebnis werden.
"Alles in Einem"..... einfach unser Liebelingsrestaurant in Coburg.

• Ambiente
Danke, Biene001!