“Einfach empfehlenswert- zu jedem Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 106 Restaurants in Coburg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Coburg
“Einfach empfehlenswert- zu jedem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Meinung meiner Vorgänger kann ich leider nicht teilen. Mein Lieblingsgericht ist das
Schnitzel. Einfach einzigartig. Eine Soße hierzu habe ich noch nie entdeckt, weil es klassisch
mit richtig knuspigen Bratkartoffeln serviert wird. Meine Tochter, wohlgemerkt Vegetarierin,
findet immer das passende Essen, sogar manchmal auf Empfehlung des Service.
Für den Geldbeutel findet man hier immer was. Unser Gedeck nach dem Theaterbesuch ist
ein leckerer Flammkuchen mit einem guten Glas Wein. Auch ein leckeres zusammengestelltes
Menü lässt den Abend in Zweisamkeit zu einem Erlebnis werden.
"Alles in Einem"..... einfach unser Liebelingsrestaurant in Coburg.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Biene001!

Coburg, Deutschland
“schaut mal rein, es verzaubert euch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Der nette Koch hatte hier wohl einen nicht ganz so guten Tag. Das Schnitzel von meinem lieben Mann war sehr trocken und die Soße schmeckte etwas nach Fertigpulver. Mein Schnitzel: etwas zu fettig und der Salat bestand fast nur aus Rettich, aber totzdem sehr gut abgeschmeckt und es hat gepasst.

Wenn man aber großen Hunger hat, kann man hier auch eine Currywurst essen, wir essen diese mal zu zweit und sind satt.

Zum Abendessen werden wir nicht aber mehr rein gehen, aber zum Mittagessen ganz sicher wieder.

Aufenthalt November 2011
4 Danke, carinacoburg!
Coburg
“leccker und urgemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich kann mich all meinen Vorrednern wohl nur voll und ganz anschliessen. Schönes Ambiente innen, Essen ist wirklich immer gut und frisch. Nicht der Billigitanbieter oder -pizzeria um die Ecke, sondern gute Küche mit entsprechendem Preis (für Coburg wohlgemerkt).

Mittags und vor bzw nach dem Theater gibts m. E. eine Sonderkarte mit reduzierten Preisen.

Nette Bedienungen, auch die Chefs sind herzlich und persönlich

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, jenscoburg!
Mainz
“Gehobene gut bürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Künstlerklause liegt direkt am Theater und eigenet sich deshalb sehr gut für ein leckeres Abendessen /Happen nach einer Vorstellung. Der Service ist nett und zuvorkommend, da gibt es nichts zu meckern. Das Ambiente ist bürglich, gemütlich und stilvoll, so dass auch einige deutschlandeweit bekannten Promis sich hier verköstigen ließen. Das Essen ist lecker, im wahrsten Sinne des Wortes gut bürgerlich und qualitativ hochwertig sowie handwerklich gut gemacht. Neben Wild und anderen fränkischen Spezialitäten gibt es aber auch Pasta. Einzig für Vergetarier oder für den großen Hunger ist das Restaurant ungeeignet, denn die Portionen sind eher klein und stets fleischlastig.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, TravellJan!