“Schönste Pizzaria Coburgs”

Platz Nr. 39 von 120 Restaurants in Coburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. April 2014

Das Ambiente der Pizzaria ist sehr schön und romantisch. Der Holzofen in der Mitte des Restaurants lässt auf eine spitzen Pizza hoffen. Die Pizza wird frisch mit frischen Zutaten zubereitet. Leider wird aktuell ein Schinken verwendet, welcher einen sehr extremen Eigengeschmack hat, welcher uns nicht geschmeckt hat. Ferner wäre ein leichte Würzung der Pizza wünschenswert gewesen. Die Konsenstenz der Pizza war sehr schön knusprig.
Die Bruschetta wer nicht einmal ansatzweise Gewürzt. Das Brot dazu war allerdings super.
Wenn der Koch hier noch etwas Finetuning vornehmen würde, wäre das dann nahezu perfekt.
Die Bedienung und der Service waren freundlich und flott.
Alles in Allem werden wir es wieder mal versuchen, vielleicht hatten der Koch an diesem Tag nur einen schlechten Tag.

Danke, Go S!

Bewertet am 7. März 2014

Sehr schönes gepflegtes und großes Lokal.
Für einen sicheren Tisch ist eine Reservierung zu empfehlen.
Das Personal ist sehr höflich und serviert die Speisen gekonnt.
Die Speisenauswahl ist sehr deutsch-italienisch geprägt und immer von dauerhaft guter Qualität. Meine Empfehlung ist die Tageskarte!

Geheimtipp: Vorspeise NR. 3 , lassen Sie sich überraschen!

Pizza aus dem Holzofen sind in Coburg übrigens einmalig.

Sehr gerne gehe ich sowohl mit großen Gruppen als auch mit meiner Familie dort hin.

.-)

Danke, Sbd1972!
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben eine Tagesempfehlung div. Nudelgerichte bestellt, wobei wir nicht nach dem Preis fragten.. Meine Bitte nach etwas mehr Knoblauch wurde an die Küche weitergegeben. Das Essen war gut wie eigentlich immer nur erschien auf der Rechnung die für 2 Personen ca. 45 Euro betrug bei einem Glas Wein und einer Apfelschorle als extra : Knoblauch 10 Cent.

Nie mehr.

Danke, gax5077!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren an einem Donnerstag, direkt nach der Öffnung am Abend zu Gast. Scheinbar gab es ein paar Anlaufschwierigkeiten, denn wir waren die einzigen Gäste und dennoch kam das bestellte Essen leider nicht gleichzeitig. Als mein Essen (Pasta mit Spinat und Lachs) dann serviert wurde, war es nur lauwarm.
Geschmacklich war es okay, aber eben auch nur okay.
Die Pizza meiner Begleitung, war dagegen heiß und auch geschmacklich besser.

Danke, DeNiwe!
Bewertet am 25. August 2013

Leider ist der Italiener häufig gut besucht, so dass die Qualität des Essens und des Service vernachlässigt wird. Kritik hinsichtlich des Essens wird von einem immer patzigen Chef nicht angenommen, sondern ins Lächerliche gezogen. Das Essen ist in Summe ok, aber nicht besser als Durchschnitt. Als Gast wird man vom Chef des Hauses leider nur herablassend behandelt.

1  Danke, Local112!