“Guter Italiener, aber auch nicht mehr!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Maccaroni

Maccaroni
Platz Nr. 44 von 114 Restaurants in Coburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Coburg, Deutschland
“Guter Italiener, aber auch nicht mehr!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir kommen ab und zu mal hier zum Essen. Es gibt immer interessante Tagesgerichte. Die Pizza ist zu empfehlen, jedoch ist es auch nichts außergewöhnliches! Man kann hinterher zwar behaupten, dass man satt ist, jedoch war es jetzt nicht die absolute Geschmacksexplosion! Preislich sind die Tagesgerichte doch recht teuer für Coburg, daher muss ich leider zwei Punkte abziehen!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CoJo500!

Wiesbaden, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Italienisches Restaurant in Coburg!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Als Touristen fühlten wir uns hier bei der freundlichen Bedienung sofort sehr wohl! Das Essen war in jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend und wird deshalb auch kaum jemand enttäuschen! Die Preise sind angemessen. Die Einrichtung gemütlich. Eine schöne italienische Atmosphäre, wie man es sich wünscht! Das Lokal ist auch sehr familienfreundlich! Im Ganzen waren wir rund herum zufrieden! Dieses Restaurant kann empfohlen werden!

• Aufenthalt März 2013
Danke, 1964Ralf0!
Mannheim, Deutschland
“Solieder Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wir sind hier in einer Gruppe von 8 Leuten essen gegangen. Das stellte kein Problem da. Das Lokal ist recht groß aber durch mehrere Zwischenräume wirkt es gemütlich. Der Service war freundlich und angemessen schnell. Die Pizzen waren sehr gut und auch sehr groß.
Das Bestellte Stake wurde wie bestellt Medium serviert und war hervorragend mit einer netten kleinen Beilagen Auswahl.
Leider war der Nachschub bei den Getränken immer etwas holprig und es auch recht laut im Lokal.

• Aufenthalt März 2012
Danke, onair88!
“Provinz trifft auf Italien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Maccaroni ist schon fast eine Institution in Coburg.
Das große Ristorante liegt an der Grenze der Altstadt und ist gut zu erreichen.
Das Terracottaambiente und die Einrichtung sind in Ordnung.
Sehr gut gefällt mir der Garten im hinteren Bereich des Lokals.

Das Essen ist konstant gut und man erlebt nur selten eine Enttäuschung.
Ich finde jedoch, dass es nicht von herausragender Qualität ist.
Pizza aus dem Steinofen, als auch die Antipasti und die Salate sind leckere Gerichte.

Das Personal ist meistens ziemlich gestresst und dadurch nicht immer sehr freundlich.
Für einen gemütlichen Freitagabend genau das Richtige.
Für Geschäftsessen nicht unbedingt de richtige Ort.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, FraSchy!
Coburg
“Italien in Oberfranken - einfach qualitativ supergut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Unserer bescheidenen Meinung nach gibt es im Maccaroni die wohl beste Pizza der kleinen Stadt. Die Pizza wird immer frisch belegt und im original Steinofen bei etwas über 120°C gebacken.

Die jährlich steigenden Preise sind zwar immer etwas gehobener als ortsüblich, allerdings rechtfertigt die Spitzen-Qualität und die garantierte Frische der Zutaten das wirklich voll und ganz!

Auch die überwiegend italienischen Bedienungen sind wirklich immer sehr zuvorkommend und überaus freundlich. So gibts auch gern gutes Trinkgeld, weil der Abend immer etwas besonderes verspricht!
Im Sommer kann man im supergemütlichen Innenhof-Biergarten essen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, jenscoburg!