“Kleine Perle”

Naturkost Restaurant Tie
Platz Nr. 3 von 114 Restaurants in Coburg
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Prague
“Kleine Perle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer sich nicht mit Fertigpasta beim Italiener abspeisen lassen mag, wechselnde Karten zu schätzen weiß und regionale und saisonale Produkte unterstützen möchte, ist hier richtig. Zusätzlich zu der kreativen Anrichtung der Speisen auf den Tellern kommen Feinschmecker hier voll auf ihre Kosten. Klar, ein Hauptgericht kostet mehr als eine Pizza. Allerdings ist die Qualität der Lebensmittel um ein Vielfaches höher und das Preis-Leistungs-Verhältnis daher in jedem Fall besser als bei den italienischen Freunden.
Ich würde behaupten, dass dies Coburg's einziges Restaurant mit großstädtischem Niveau ist.

• Ambiente
2 Danke, Kaffeefreundin!

Coburg, Deutschland
“auch mal ohne Fleisch - echt lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Ein Traum für alle Feinschmecker, die mit ihren Auges essen und dazu noch Bioqualität wollen. Für mich das beste Bio-Restaurant in ganz Franken. Angenehme Preise gibt es außerdem - und mindestens eine freundliche Bedienung sowieso. Mann muss halt nur aufpassen, dass man nicht zuviel bestellt, die Portionen sind immer recht groß und viel Salat ist logischerweise auch dabei.

Es passt eicnfach!

Aufenthalt November 2011
3 Danke, carinacoburg!

Reisende, die sich Naturkost Restaurant Tie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naturkost Restaurant Tie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!