“sehr zu empfehlen”

Werdenfelser Hof
Preisbereich: 10 $ - 56 $
Küche: deutsch, europäisch, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

in diesem teil von garmisch partenkirchen wohl das beste regionale restaurant. sehr freundliche kellner, unterhaltung ab 19 uhr, gutes essen, gutes bier. portionen sind wirklich in sattmachender größe.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Maria_24071974!

Bad Reichenhall, Deutschland
“Gmütlich, urig, bayerisch”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind an einem sonnigen Nachmittag im Werdenfelser Hof zur Brotzeit gewesen.
Sehr freundlich und schnell bedient worden und auch mit dem Essen (Bratenbrot und gebackener Camenbert) war alles in bester Ordnung.

Kleiner Kritikpunkt ist, bei den Beilagen, manache waren sehr frisch, andere direkt aus der Dose, was man auch geschmeckt hat.

Preis: Hoch, wie sonst auch überall in Garmisch Partenkirchen.

Sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir dennoch gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Crosski!
“nettes urbayrisches Wirtshaus”
Bewertet am 21. März 2014

Ein sehr nettes Wirtshaus mit bayrischen Flair, uriger Musik und Live-Schuhplattler. Das Essen war sehr lecker, üppige Portionen und die Preise waren fair. Jedoch, obwohl jeder andere Tisch beim Zahlen einen Schnaps bekommen hat, waren wir die einzigen, die keinen Schnaps angeboten begaben. Das hat uns schon etwas geärgert und leider die herzliche Atmosphäre zerstört.

• Aufenthalt März 2014
Danke, ChrisMitBart!
Stuttgart
“Typisch bayrisches Wirtshaus”
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Restaurant liegt mitten in der Fußgängerzone von Partenkirchen. Es bietet zahlreiche Sitzplätze. Das Ambiente ist im typisch bayrischen Wirtshaus-Stil gehalten. Es gibt eine sehr reichhaltige Speisekarte mit den typisch bayrischen Gerichten, aber auch Pasta und Pizza. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten die Schweinshaxe, welche sehr lecker war und aller Erwartungen erfüllt hatte.
Wir waren am Neujahrs-Abend dort und es gab Live-Musik mit einer Schuhplattler-Aufführung. Mir persönlich war das zu Tourismus-Klischeeehaft. Aber es war auch nicht störend. Das Restaurant ist eben sehr international ausgerichtet (ich würde es mit dem Hofbräuhaus oder dem Augustiner-Keller in München vergleichen).
Essen und Freundlichkeit des Personals entsprach voll unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, coconutshaker!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren im März und Oktober 2013 je eine Woche in GaPa. Nach einmaligem "Fremdgehen" blieben wir doch hier. Das Essen ist sehr lecker und reichlich, vor allem frisch; die Preise sind absolut angemessen. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ansec11!