“Gmütlich, urig, bayerisch”

Werdenfelser Hof
Preisbereich: 11 $ - 59 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind an einem sonnigen Nachmittag im Werdenfelser Hof zur Brotzeit gewesen.
Sehr freundlich und schnell bedient worden und auch mit dem Essen (Bratenbrot und gebackener Camenbert) war alles in bester Ordnung.

Kleiner Kritikpunkt ist, bei den Beilagen, manache waren sehr frisch, andere direkt aus der Dose, was man auch geschmeckt hat.

Preis: Hoch, wie sonst auch überall in Garmisch Partenkirchen.

Sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir dennoch gerne wieder

Danke, Crosski!

Bewertet am 21. März 2014

Ein sehr nettes Wirtshaus mit bayrischen Flair, uriger Musik und Live-Schuhplattler. Das Essen war sehr lecker, üppige Portionen und die Preise waren fair. Jedoch, obwohl jeder andere Tisch beim Zahlen einen Schnaps bekommen hat, waren wir die einzigen, die keinen Schnaps angeboten begaben. Das hat uns schon etwas geärgert und leider die herzliche Atmosphäre zerstört.

Danke, ChrisMitBart!
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Restaurant liegt mitten in der Fußgängerzone von Partenkirchen. Es bietet zahlreiche Sitzplätze. Das Ambiente ist im typisch bayrischen Wirtshaus-Stil gehalten. Es gibt eine sehr reichhaltige Speisekarte mit den typisch bayrischen Gerichten, aber auch Pasta und Pizza. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten die Schweinshaxe, welche sehr lecker war und aller Erwartungen erfüllt hatte.
Wir waren am Neujahrs-Abend dort und es gab Live-Musik mit einer Schuhplattler-Aufführung. Mir persönlich war das zu Tourismus-Klischeeehaft. Aber es war auch nicht störend. Das Restaurant ist eben sehr international ausgerichtet (ich würde es mit dem Hofbräuhaus oder dem Augustiner-Keller in München vergleichen).
Essen und Freundlichkeit des Personals entsprach voll unseren Erwartungen.

Danke, coconutshaker!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren im März und Oktober 2013 je eine Woche in GaPa. Nach einmaligem "Fremdgehen" blieben wir doch hier. Das Essen ist sehr lecker und reichlich, vor allem frisch; die Preise sind absolut angemessen. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Besser geht's nicht!

Danke, ansec11!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich weis es klingt nach Übertreibung, aber ich meine es wirklich so: Wir sind nach der Partnachklamm auf Empfehlung des dortigen Kioskbesitzers in den Werdenfelser Hof und es war mit Abstand das beste deutsche Essen was ich in meinen 28 Jahren in Bayern je in einem Restaurant gegessen habe. Es hat einfach alles gepasst: Urig-gemütliches Ambiente, super freundliches Personal (Beispiel: Wir baten den Kellner um ein Foto, dieser stellte sich sogar auf einen Stuhl um alles drauf zu bekommen) und das wichtigste....das Essen war der Hammer. Ich hatte eine halbe Ente und wollte am liebsten noch mal eine essen. Auch die restlichen 4 unserer Gruppe waren begeistert von ihrem Essen. Allein dieses Restaurant ist eine Reise nach Garmisch wert! Weiter so und großes Lob nochmal an den Koch!

Danke, Michael P!