“nettes urbayrisches Wirtshaus” 4 von 5 Sternen

+49 8821 3621
Preisbereich: 10 $ - 55 $
Küche: deutsch, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“nettes urbayrisches Wirtshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein sehr nettes Wirtshaus mit bayrischen Flair, uriger Musik und Live-Schuhplattler. Das Essen war sehr lecker, üppige Portionen und die Preise waren fair. Jedoch, obwohl jeder andere Tisch beim Zahlen einen Schnaps bekommen hat, waren wir die einzigen, die keinen Schnaps angeboten begaben. Das hat uns schon etwas geärgert und leider die herzliche Atmosphäre zerstört.

• Aufenthalt März 2014
Danke, ChrisMitBart!

Stuttgart
“Typisch bayrisches Wirtshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Restaurant liegt mitten in der Fußgängerzone von Partenkirchen. Es bietet zahlreiche Sitzplätze. Das Ambiente ist im typisch bayrischen Wirtshaus-Stil gehalten. Es gibt eine sehr reichhaltige Speisekarte mit den typisch bayrischen Gerichten, aber auch Pasta und Pizza. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten die Schweinshaxe, welche sehr lecker war und aller Erwartungen erfüllt hatte.
Wir waren am Neujahrs-Abend dort und es gab Live-Musik mit einer Schuhplattler-Aufführung. Mir persönlich war das zu Tourismus-Klischeeehaft. Aber es war auch nicht störend. Das Restaurant ist eben sehr international ausgerichtet (ich würde es mit dem Hofbräuhaus oder dem Augustiner-Keller in München vergleichen).
Essen und Freundlichkeit des Personals entsprach voll unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, coconutshaker!
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren im März und Oktober 2013 je eine Woche in GaPa. Nach einmaligem "Fremdgehen" blieben wir doch hier. Das Essen ist sehr lecker und reichlich, vor allem frisch; die Preise sind absolut angemessen. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ansec11!
Augsburg
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich weis es klingt nach Übertreibung, aber ich meine es wirklich so: Wir sind nach der Partnachklamm auf Empfehlung des dortigen Kioskbesitzers in den Werdenfelser Hof und es war mit Abstand das beste deutsche Essen was ich in meinen 28 Jahren in Bayern je in einem Restaurant gegessen habe. Es hat einfach alles gepasst: Urig-gemütliches Ambiente, super freundliches Personal (Beispiel: Wir baten den Kellner um ein Foto, dieser stellte sich sogar auf einen Stuhl um alles drauf zu bekommen) und das wichtigste....das Essen war der Hammer. Ich hatte eine halbe Ente und wollte am liebsten noch mal eine essen. Auch die restlichen 4 unserer Gruppe waren begeistert von ihrem Essen. Allein dieses Restaurant ist eine Reise nach Garmisch wert! Weiter so und großes Lob nochmal an den Koch!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Michael P!
London, Vereinigtes Königreich
“Lecker, preiswert, gute Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sind hier durch Zufall reingestolpert. Es gab live Musik (deutsche Tanzbare Schlager) und nur noch einen Tisch im Saal mit einer amerikanischen Reisegruppe. Für uns toll. Speisekarte riesig, mit allem was man in Bayern erwartet. Qualität wirklich gut.
Wir fanden es toll.

• Aufenthalt August 2013