“Typisch bayrisches Wirtshaus”

Werdenfelser Hof
Preisbereich: 10 $ - 58 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Typisch bayrisches Wirtshaus”
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Restaurant liegt mitten in der Fußgängerzone von Partenkirchen. Es bietet zahlreiche Sitzplätze. Das Ambiente ist im typisch bayrischen Wirtshaus-Stil gehalten. Es gibt eine sehr reichhaltige Speisekarte mit den typisch bayrischen Gerichten, aber auch Pasta und Pizza. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten die Schweinshaxe, welche sehr lecker war und aller Erwartungen erfüllt hatte.
Wir waren am Neujahrs-Abend dort und es gab Live-Musik mit einer Schuhplattler-Aufführung. Mir persönlich war das zu Tourismus-Klischeeehaft. Aber es war auch nicht störend. Das Restaurant ist eben sehr international ausgerichtet (ich würde es mit dem Hofbräuhaus oder dem Augustiner-Keller in München vergleichen).
Essen und Freundlichkeit des Personals entsprach voll unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, coconutshaker!

Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren im März und Oktober 2013 je eine Woche in GaPa. Nach einmaligem "Fremdgehen" blieben wir doch hier. Das Essen ist sehr lecker und reichlich, vor allem frisch; die Preise sind absolut angemessen. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend. Besser geht's nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ansec11!
Augsburg
“Wow!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich weis es klingt nach Übertreibung, aber ich meine es wirklich so: Wir sind nach der Partnachklamm auf Empfehlung des dortigen Kioskbesitzers in den Werdenfelser Hof und es war mit Abstand das beste deutsche Essen was ich in meinen 28 Jahren in Bayern je in einem Restaurant gegessen habe. Es hat einfach alles gepasst: Urig-gemütliches Ambiente, super freundliches Personal (Beispiel: Wir baten den Kellner um ein Foto, dieser stellte sich sogar auf einen Stuhl um alles drauf zu bekommen) und das wichtigste....das Essen war der Hammer. Ich hatte eine halbe Ente und wollte am liebsten noch mal eine essen. Auch die restlichen 4 unserer Gruppe waren begeistert von ihrem Essen. Allein dieses Restaurant ist eine Reise nach Garmisch wert! Weiter so und großes Lob nochmal an den Koch!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Michael P!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Lecker, preiswert, gute Stimmung”
Bewertet am 18. September 2013

Sind hier durch Zufall reingestolpert. Es gab live Musik (deutsche Tanzbare Schlager) und nur noch einen Tisch im Saal mit einer amerikanischen Reisegruppe. Für uns toll. Speisekarte riesig, mit allem was man in Bayern erwartet. Qualität wirklich gut.
Wir fanden es toll.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Martin G!
Velbert
Beitragender der Stufe 5
“Geht so”
Bewertet am 2. Juli 2013

Gut gelegen, gut erreichbar. Das Essen war mäßig, aber genießbar. Im Lokal wares wegen der Live-Musik sehr laut, draußen saß man nicht so gut (lag aber auch am WWetter).

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wolfgang B!