“Wow!” 5 von 5 Sternen

Werdenfelser Hof
Preisbereich: 10 $ - 55 $
Küche: deutsch, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Augsburg
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich weis es klingt nach Übertreibung, aber ich meine es wirklich so: Wir sind nach der Partnachklamm auf Empfehlung des dortigen Kioskbesitzers in den Werdenfelser Hof und es war mit Abstand das beste deutsche Essen was ich in meinen 28 Jahren in Bayern je in einem Restaurant gegessen habe. Es hat einfach alles gepasst: Urig-gemütliches Ambiente, super freundliches Personal (Beispiel: Wir baten den Kellner um ein Foto, dieser stellte sich sogar auf einen Stuhl um alles drauf zu bekommen) und das wichtigste....das Essen war der Hammer. Ich hatte eine halbe Ente und wollte am liebsten noch mal eine essen. Auch die restlichen 4 unserer Gruppe waren begeistert von ihrem Essen. Allein dieses Restaurant ist eine Reise nach Garmisch wert! Weiter so und großes Lob nochmal an den Koch!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Michael P!

London, Vereinigtes Königreich
“Lecker, preiswert, gute Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sind hier durch Zufall reingestolpert. Es gab live Musik (deutsche Tanzbare Schlager) und nur noch einen Tisch im Saal mit einer amerikanischen Reisegruppe. Für uns toll. Speisekarte riesig, mit allem was man in Bayern erwartet. Qualität wirklich gut.
Wir fanden es toll.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Martin G!
Velbert
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Gut gelegen, gut erreichbar. Das Essen war mäßig, aber genießbar. Im Lokal wares wegen der Live-Musik sehr laut, draußen saß man nicht so gut (lag aber auch am WWetter).

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wolfgang B!
Lahnstein, Deutschland
“Bayrischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Lokal bietet bayrische Spezialitäten in bayrischer Atmosphäre, inclusive Livemusik und Darbietungen der Schuhplattler. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, die Portionen riesig. Man kann vieles auch als Seniorenportion bekommen. Auch nicht bayrische Speisen sind ausgezeichnet (z.B. Rindersteak oder -filet). Die freundlichen Inhaber Manuela und Herbert sind immer bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. An Wochenenden oder zu besonderen Gelegenheiten (z.B. Weihnachtsferien) ist eine Vorreservierung zu empfehlen. Im Sommer macht es auch sehr viel Spaß, draußen zu sitzen (Dachterrasse oder vor dem Lokal). In Partenkirchen ist der Werdenfelser Hof unser Stammlokal.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Hiltrudk!
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes normales Essen und Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Gutes Essen in Partenkirchen entpuppte sich als schwierig. Zuletzt waren wir in der einen Woche Stammgast und erlebten auch ein vorbildliches Faschingstreiben. Ganz anders und viel angenehmer als der rheinische Karneval

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Horst-Ulrich R!