“Geht so”

Werdenfelser Hof
Preisbereich: 11 $ - 59 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2013

Gut gelegen, gut erreichbar. Das Essen war mäßig, aber genießbar. Im Lokal wares wegen der Live-Musik sehr laut, draußen saß man nicht so gut (lag aber auch am WWetter).

Danke, Wolfgang B!

Bewertet am 10. April 2013

Das Lokal bietet bayrische Spezialitäten in bayrischer Atmosphäre, inclusive Livemusik und Darbietungen der Schuhplattler. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, die Portionen riesig. Man kann vieles auch als Seniorenportion bekommen. Auch nicht bayrische Speisen sind ausgezeichnet (z.B. Rindersteak oder -filet). Die freundlichen Inhaber Manuela und Herbert sind immer bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. An Wochenenden oder zu besonderen Gelegenheiten (z.B. Weihnachtsferien) ist eine Vorreservierung zu empfehlen. Im Sommer macht es auch sehr viel Spaß, draußen zu sitzen (Dachterrasse oder vor dem Lokal). In Partenkirchen ist der Werdenfelser Hof unser Stammlokal.

2  Danke, Hiltrudk!
Bewertet am 13. Februar 2013

Gutes Essen in Partenkirchen entpuppte sich als schwierig. Zuletzt waren wir in der einen Woche Stammgast und erlebten auch ein vorbildliches Faschingstreiben. Ganz anders und viel angenehmer als der rheinische Karneval

Danke, Horst-Ulrich R!
Bewertet am 13. September 2012

Die Räumlichkeiten riesig wie in einer Schützenhalle, die Tische ebenso, das ganze Ambiente erinnert ein wenig an eine Raststätte irgendwo an einer bayerischen Autobahn. Dazu ein Alleinunterhalter, der mit seiner Hammond-Orgel furchterregendes bayrisches Liedgut schmettert. Die Speisekarte macht einen auf volkstümlich, das Essen selber ist es auch: Haut einen nicht vom Hocker. Was man auch von den Kellnern sagen muß: Herrlich unfreundlich, ohne besonderen Charme, wenig aufmerksam.

Danke, Daniel L!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Am Abend sehr voll.
Die Bedienung eher unaufmerksam und unlustig bei der Arbeit.
Keine gemütliche Atmosphäre - die gibt es 150 m weiter...

Beide bestellte Biere waren deutlich unter der Eichgrenze gezapft, darauf angesprochen gab es nur ein Schulterzucken - das ist eigentlich schon Betrug.
Da wir aber einen anstrengenden Tag hinter uns hatten und ziemlich hungrig waren, wollten wir (leider) kein anderes Lokal suchen.

Die Karte mit typisch bayrischen Gerichten.
Qualität und Quantität leider auch maximal durchschnittlich.

Wir haben dann nur schnell gegessen und weg...

Es gibt definitiv viel bessere Lokale in der unmittelbaren Nähe.

Danke, maik6!