“Service unterirdisch, gute Pizza”
Bewertung zu Renzo

Renzo
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir hatten eine Reservierung für zehn Personen telefonisch erbeten und bestätigt bekommen, diese lag aber bei unserer Ankunft nicht vor, und das Personal hat sich auch keine Mühe gegeben, uns zu helfen; nach längeren Gesprächen bekamen wir dann einen Tisch, an dem wir leider nicht alle Platz hatten. Die Pizza hat trotzdem gut geschmeckt, aber alleine dafür ist die Anfahrt sicher nicht zu empfehlen

Danke, MK1976MUC!

Bewertet am 22. April 2014

Wie immer sehr gut.Vorspeise Bruscheta sehr gut und viel.Tagliolini Limone waren sehr gut,und auch die Agnolotti/Tomate waren reichlich und sehr gut.Alles in allen waren wir schon oft im Renzo und eigentlich nie entäuscht worden.

Danke, originalTiroler!
Bewertet am 1. Februar 2014

Da Renzo ist eine "der Adressen" in Partenkirchen, deshalb immer mit viel Betrieb, entsprechend ist die Abfertigung. Die Pizzen waren sehr gut; Pizza Bruschetta mit wirklich viel Rucola kann ich empfehlen. Nudeln waren auch gut. Das Rumpsteak allerdings war Mist, kaum zu schneiden, zäh wie Leder, aber - und das ist meine Hauptkritik - interessiert da niemanden. Der Service reagiert überhaupt nicht auf Kritik, Hauptsache bezahlen, raus und neuer Gast, so mein Eindruck.
Das Preisverhältnis ist o.k. Export 0,5 3,20 € Pizza vom Steinofen um die 8 €, 17.50 € für ein Rumpsteak wäre auch o.k., wenn es gut ist.
Fazit: Für 'ne gute und schnelle Pizza gerne.

Danke, Erwin M!
Bewertet am 23. Januar 2014

Typisch italienisches Restaurant. Guter Service, sehr gutes Essen.
Im Januar 2014 haben wir das Lokal wieder besucht. Mangelhafter Service. essen mittelmässig.

Danke, khk175!
Bewertet am 22. Januar 2014

Waren viele Jahre mit der Familie bei jedem Garmisch-Besuch bei Renzo. Leider endet jetzt diese Tradition, denn unser letzter Besuch war sehr enttäuschend. Die Pizza war wie immer gut, alle anderen Gerichte nicht zu empfehlen. Das Steak mit Trüffel: der Trüffel war komplett ohne Geschmack und sah aus wie Holz. Auf unsere Rückmeldung hin bekamen wir die Bemerkung: ich esse keinen Trüffel (vom herbeigerufenen Manager) und ein Trüffelöl auf den Tisch gestellt. Das Fleisch war von schlechter Qualität und das Geld nicht einfach nicht wert. Der Lachs war trocken. Wir saßen zu sechst an einem Vierertisch. Einzig die nette Bedienung war ein Lichtblick.

Danke, Cola S!