“Gute Pizzen, arroganter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Renzo

Renzo
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ettlingen, Deutschland
“Gute Pizzen, arroganter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Da Renzo ist eine "der Adressen" in Partenkirchen, deshalb immer mit viel Betrieb, entsprechend ist die Abfertigung. Die Pizzen waren sehr gut; Pizza Bruschetta mit wirklich viel Rucola kann ich empfehlen. Nudeln waren auch gut. Das Rumpsteak allerdings war Mist, kaum zu schneiden, zäh wie Leder, aber - und das ist meine Hauptkritik - interessiert da niemanden. Der Service reagiert überhaupt nicht auf Kritik, Hauptsache bezahlen, raus und neuer Gast, so mein Eindruck.
Das Preisverhältnis ist o.k. Export 0,5 3,20 € Pizza vom Steinofen um die 8 €, 17.50 € für ein Rumpsteak wäre auch o.k., wenn es gut ist.
Fazit: Für 'ne gute und schnelle Pizza gerne.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Erwin M!

• Hebräisch zuerst
Lindau, Deutschland
“Manchmal gut, manchmal mittelmäßig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Typisch italienisches Restaurant. Guter Service, sehr gutes Essen.
Im Januar 2014 haben wir das Lokal wieder besucht. Mangelhafter Service. essen mittelmässig.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, khk175!
Heroldsberg, Deutschland
“Schade...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Waren viele Jahre mit der Familie bei jedem Garmisch-Besuch bei Renzo. Leider endet jetzt diese Tradition, denn unser letzter Besuch war sehr enttäuschend. Die Pizza war wie immer gut, alle anderen Gerichte nicht zu empfehlen. Das Steak mit Trüffel: der Trüffel war komplett ohne Geschmack und sah aus wie Holz. Auf unsere Rückmeldung hin bekamen wir die Bemerkung: ich esse keinen Trüffel (vom herbeigerufenen Manager) und ein Trüffelöl auf den Tisch gestellt. Das Fleisch war von schlechter Qualität und das Geld nicht einfach nicht wert. Der Lachs war trocken. Wir saßen zu sechst an einem Vierertisch. Einzig die nette Bedienung war ein Lichtblick.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Cola S!
Ludwigshafen, Deutschland
“empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

sehr nettes sehr beliebtes speiselokal mit sehr flottem und freundlichem personal das auch für nicht stammgaeste immer einen platz sucht.. man sollte sich vorher anmelden

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, andy0812!
Krün, Deutschland
“Bester Italiener in GAP - traditionelle Cucina Italiana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Dass hier Garmisch's beste Pizzen gebacken werden, hat sich ja schon lange herumgesprochen,
Aber dass man hier auch erstklassig frischen Fisch, Muscheln, Carni und natürlich Pasta serviert bekommt, dafür zeichnet seit geraumer Zeit Padrone Tiziano Tasinato verantwortlich.
Reservierung empfohlen, da das Ristorante stets sehr beliebt ist.....

• Aufenthalt September 2013
Danke, OliverMTZock!