“Manchmal gut, manchmal mittelmäßig”
Bewertung zu Renzo

Renzo
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 23. Januar 2014

Typisch italienisches Restaurant. Guter Service, sehr gutes Essen.
Im Januar 2014 haben wir das Lokal wieder besucht. Mangelhafter Service. essen mittelmässig.

Danke, khk175!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Renzo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Januar 2014

Waren viele Jahre mit der Familie bei jedem Garmisch-Besuch bei Renzo. Leider endet jetzt diese Tradition, denn unser letzter Besuch war sehr enttäuschend. Die Pizza war wie immer gut, alle anderen Gerichte nicht zu empfehlen. Das Steak mit Trüffel: der Trüffel war komplett ohne Geschmack und sah aus wie Holz. Auf unsere Rückmeldung hin bekamen wir die Bemerkung: ich esse keinen Trüffel (vom herbeigerufenen Manager) und ein Trüffelöl auf den Tisch gestellt. Das Fleisch war von schlechter Qualität und das Geld nicht einfach nicht wert. Der Lachs war trocken. Wir saßen zu sechst an einem Vierertisch. Einzig die nette Bedienung war ein Lichtblick.

Danke, Cola S!
Bewertet am 3. Januar 2014

sehr nettes sehr beliebtes speiselokal mit sehr flottem und freundlichem personal das auch für nicht stammgaeste immer einen platz sucht.. man sollte sich vorher anmelden

Danke, andy0812!
Bewertet am 15. September 2013

Dass hier Garmisch's beste Pizzen gebacken werden, hat sich ja schon lange herumgesprochen,
Aber dass man hier auch erstklassig frischen Fisch, Muscheln, Carni und natürlich Pasta serviert bekommt, dafür zeichnet seit geraumer Zeit Padrone Tiziano Tasinato verantwortlich.
Reservierung empfohlen, da das Ristorante stets sehr beliebt ist.....

Danke, OliverMTZock!
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Riesenpizzas, Riesenportionen alles sehr lecker. Freundliche Kellner, die auch unter Stress den Kunden im Mittelpunkt sehen.

Danke, vectramann!