“Schade...”
Bewertung zu Renzo

Renzo
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Heroldsberg, Deutschland
“Schade...”
Bewertet am 22. Januar 2014

Waren viele Jahre mit der Familie bei jedem Garmisch-Besuch bei Renzo. Leider endet jetzt diese Tradition, denn unser letzter Besuch war sehr enttäuschend. Die Pizza war wie immer gut, alle anderen Gerichte nicht zu empfehlen. Das Steak mit Trüffel: der Trüffel war komplett ohne Geschmack und sah aus wie Holz. Auf unsere Rückmeldung hin bekamen wir die Bemerkung: ich esse keinen Trüffel (vom herbeigerufenen Manager) und ein Trüffelöl auf den Tisch gestellt. Das Fleisch war von schlechter Qualität und das Geld nicht einfach nicht wert. Der Lachs war trocken. Wir saßen zu sechst an einem Vierertisch. Einzig die nette Bedienung war ein Lichtblick.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Cola S!

• Hebräisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
“empfehlenswert”
Bewertet am 3. Januar 2014

sehr nettes sehr beliebtes speiselokal mit sehr flottem und freundlichem personal das auch für nicht stammgaeste immer einen platz sucht.. man sollte sich vorher anmelden

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, andy0812!
Krün, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bester Italiener in GAP - traditionelle Cucina Italiana”
Bewertet am 15. September 2013

Dass hier Garmisch's beste Pizzen gebacken werden, hat sich ja schon lange herumgesprochen,
Aber dass man hier auch erstklassig frischen Fisch, Muscheln, Carni und natürlich Pasta serviert bekommt, dafür zeichnet seit geraumer Zeit Padrone Tiziano Tasinato verantwortlich.
Reservierung empfohlen, da das Ristorante stets sehr beliebt ist.....

• Aufenthalt September 2013
Danke, OliverMTZock!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Riesenpizzas, Riesenportionen alles sehr lecker. Freundliche Kellner, die auch unter Stress den Kunden im Mittelpunkt sehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, vectramann!
Köln, Deutschland
“Lecker pizza”
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich bin ein großer Fan von Steinofen Pizza und die bekommt man hier sehr gut zubereitet. Nicht teuer und gut im Geschmack.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Smoky G!